Uncut (Black Ops)

also ihr habt doch bestimmt schon alle gehört das die jetzt viel rausschneiden und da wollt ich fragen ob das spiel bei amazon uncut ist?
MFG MrHaggard

Frage gestellt am 21. August 2010 um 08:16 von Mr_Haggard

9 Antworten

Also mich wundert STARK, dass Treyarch diesmal nicht eingebaut hat, dass man Körperteile wegschießen kann, scheinbar wird es das nicht geben leider. Ich würde sagen, dass du es dir im deutschen Amazon für ´ne Zeit uncut holen kannst, doch ich kaufe hier:

Gamesonly.at

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:31 von Fresh_Dumbledore1

also wenns uncut ist dann ist gut dann brauch ich mir keine sorgen machen^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:32 von Mr_Haggard

Habe allerdings schon oft gehört, dass die bei Amazon einen über´s Ohr hauen, schreiben dass es die Uncut ist, aber dann kommt´s cut. Vllt solltest du doch lieber bei Gamesonly kaufen.

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:38 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Amazon.co.uk bietet sich gut an. Ist oftmals sehr günstig und uncut.

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:59 von nicobatschi

@fresh_dumbledore1.

woher weiißt du das man keine körperteile wegschießen kann,

weil eine moderatoren auf diversen messen haben gesagt das der singleplayer ziemlich heftig sein soll.

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:23 von Erik12357

@Erik12357
Weil das dann im "Schnittbericht" stehen würde. In World at War stand es gleich drin, aber hier nicht, es wäre das Erste, was da stehen würde, daher glaube ich, dass diesmal keine Teile fliegen werden.

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:22 von Fresh_Dumbledore1

oh man sry für meine scheiß grammatik.

kannste mir mal einen link vonem schnittbericht schicken.?

Antwort #7, 21. August 2010 um 21:25 von Erik12357

Antwort #8, 21. August 2010 um 22:32 von Fresh_Dumbledore1

was nutzt es, wenn körperteile wegschießen kann. es verschwendet nur sinnlose mutitionen.

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:40 von MBys_SupaZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)