Was muss ich machen? (Zelda Majoras Mask)

Ich bin jetz gerade beim dekupalast und komme nicht weiter weil ich nicht weiß was ich machen muss.
Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:19 von BruderL1

2 Antworten

sorry ich konnte den link leider nicht kopieren

Deku-Palast
Beim Betreten des Palastes wird dir gleich klargemacht, dass hier nur Dekus Zutritt haben. Also die Deku-Schale aufsetzen und frohen Mutes in den Thronsaal treten. Hier ist ein Drama mitten in Gange. Der König glaubt, der gefangene Affe hat die Prinzessin entführt und will ihn Foltern. Aber das kleine Äffchen beteuert natürlich seine Unschuld. Schwierige Situation!

Zurück vor dem Saal springt ein kleines Äffchen auf dich zu und bittet dich den Affen über den Hintereingang zu befreien. Dazu musst du jedoch erst zum Erbsenhändler. Dazu vom Palasteingang nach rechts in die Inneren Gärten gehen. Du musst es schaffen, ungesehen von den Wächtern bis zum Loch vorzudringen - spring hinein und du triffst den bekannten Erbsenhändler.

Die Wundererbsen sind sehr ähnlich wie die aus Ocarina of Time, jedoch wachsen sie zu jeder Zeit, benötigen nur einen Schuss frisches Quellwasser. Außerdem kosten die Erbsen immer nur 10 Rubine. Bei der Testpflanzung in der Höhle kannst du gleich 20 Rubine aus der Kiste holen. Bei dem zweiten Eingang in die Inneren Gärten wartet ein weiteres Herzteil auf dich.

Mit der Erbse ausgestattet kannst du nun vor dem Palasteingang nach rechts den Seerosenblättern zum Äußeren Palastgarten folgen. Ins Pflanzenloch die Erbse pflanzen, mit Quellwasser gießen und dann gehts aufwärts. Hier erwartet dich eine Runde Fliegen mit der Dekublume. Flieg von Plattform zu Plattform, bis du im vierten Hof zum Affenkäfig gelangst. Den spuckenden Laubkerlen kannst du leicht ausweichen, indem du schnell in den Blüten abtauchst.

Hier startet nun dein Befreiungsversuch für den Affen. Wenn auch nur ein wenig Wahrheit an seinen Worten ist, ist er total unschuldig. Während er keinem Dekukerl mehr glaubt, vertraut er sich Link an. Ein Befreiungsversuch mit dem Schwert scheitert jedoch und beide versuchen es auf einen anderen Weg. Mit den Deku-Pfeifen wollen sie einen Riesenkrach machen. Dazu bringt der kleine Affe dir die Sonate des Erwachens bei. Der Plan schlägt jedoch fehl, der König wird wütend und befiehlt die sofortige Bestrafung. In letzter Sekunde schickt dich der Affe noch in Richtung des Dämmerwald-Tempels über die Abkürzung des Deku-Volks.

Folge nun den Seerosenblättern vor dem Palasteingang nach rechts zu dem Vorsprung. Die Dekublume bringt dich zur Abkürzung in den hinteren Teil der Sümpfe des Vergessens.

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:42 von dbzchiller

Vielen Dank

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:23 von BruderL1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)