Wann kommt Starwars battlefront 3 raus oder gibt es das schon für pc? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich weiß das es nicht zum thema passt aber ich würde es mir dann gerne kaufen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:55 von scalamando

8 Antworten

das studio wurde zugemacht die teil 1und 2 gemacht haben

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:22 von kick-ass

nach agaben im november... aber,man weiß ja nie

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:33 von fifa-freak2101

also ich glaub es kommt nicht mehr weil
1. ja von kick-ass gesagt wurde das studio wurde zugemacht
und 2. haben sich auch die entwickler und lucasarts gestritten
(wie so oft "daumen nach unten")

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:33 von Kenji3

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
swbf3.de

Hier findet ihr AUF ALL EURE Fragen eine Antwort

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:44 von _XD_

Sag mal könnt irh nciht selber suchen?

Hie rmal eien der zahllosen SWBF3-Fargen hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Und von hier kannst du dich per Links durch mehrere weitere solche Fragen durchhangeln. http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:48 von DeltaForce

,,Titles rumored to be revealed or shown at the VGAs this year include Mass Effect 3, Star Wars Battlefront 3, Batman Arkham City, Gears of War 3, Resident Evil, Hitman, Saints Row 3 and Guillermo Del Toro’s Lovecraftian title.''

Nach diesem Zitat soll BF3 also schon bald rauskommen.
Ist zwar sehr unwarscheinlich...aber man kann ja man hoffen...

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:16 von _XD_

star wars battlefront 3 gibt es glaub ich schon weil einer davon nen video gemacht hat hier der link

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 11:46 von TheKingKiller

Schon mal was von dem Wort "Unofficial" gehört?!? Das hat jemand selber geproggt und es ist... naja. Probiers selber aus.


Es wird kein SWBF3 geben. Aber es wird definitiv ein Spiel namens "Star Wars Battlefront" geben, das derzeit bei DICE in Entwicklung ist - angekündigt vor paar Wochen auf der E3. Das wird, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Neuinterpretation der Battlefront-Reihe von den DICE-Designern werden... mal gucken, was dabei herauskommt.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 14:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)