Wie viel muss man spenden? (AC Wild World)

Hi.Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass, wenn man richtig viel spendet, man einen Brunnen oder noch eine Brücke kriegt.Ich weiß aber nicht wie viel.Könnt ihr´s mir sagen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 10:59 von lilalailalila1

4 Antworten

1.) man bekommt federn, die man tragen kann.
die 1. feder ist grün und wenn du sie trägst, dann hast du in deiner stadt weniger unkraut.
die anderen federn hab ich auch noch nicht.
2.) ich weiß nich genau, wie viel du spenden musst. ich spende immer pro tag ca. 1.000 sternis. irgendwann bekommt man dann schon die federn. ich weiß nur noch, dass es eine blaue feder (du fängst seltenere fische), eine gelbe feder (du fängst seltenere insekten) und eine regenbogenfeder (alle fähigkeiten von den anderen feder zusammen) gibt. die regenbogenfeder ist allerdings die letzte so viel ich gehört habe... spende einfach immer ca. 1.000 sternis pro tag und du wirst sie bald haben. hoffe konnte helfen, Bohne24

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:08 von Bohne24

Das mit dem Brunen,Brücke und dem Leuchtturm bzw.
Windmühle ist im Ac für WII.

Antwort #2, 21. August 2010 um 11:18 von gelöschter User

Danke.Aber was meinst du mit Ac für Wii?

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:35 von lilalailalila1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Crispy-Cream meinte, das es den Brunnen, die Brücke und den Leuchtturm nur bei dem Spiel AC Let´s go to the city für die Wii gibt.

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:02 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)