Mal ne wichtige Frage für KH3... (KH Birth by Sleep)

Denkt ihr die japaner machen vom 3er auch ein final mix?Ich HOFFE Nicht...-.-

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:07 von NeverForgetXion

8 Antworten

warum hoffste dass die nich machen? is doch lustig:D aber ich denk die werden auch machen weil die beim 1ten und 2ten auch gemacht haben warum dann nich beim 3ten

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:42 von SorasNiemand_

joa SorasNiemand_ ich glaube auch sie machen noch einen Final Mix teil von Kingdom Hearts 3 . Ich freue mich drauf .

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:53 von Furidom

ja es kommt bestimmt ne fm3 raus aber wär besser wenn nicht dan hätte sqaure mehr zeit für ein anderes kh das auch dan in europa kommen kann :)

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:53 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bei FM müssen sie nur ein paar inhalte hinzufügen und selbst wenn sie für KH3 ein FM machen hätten wir wahrscheinlich schon das Normale oder?

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

KH1 FM und KH2 FM kamen nur weil die Japaner eine KH version hatten die noch nicht ganz abgeschloßen war, und die westliche version hatte ein par extras bekommen wie z.b. den extra boss sephiroth was die japaner erst ab dem FM teil bekammen, also ist es eigentlich recht egal ob ein FM raus kommt oder nicht da wir genauso immer eine etwas bessere version haben und die japaner dann immer wieder eine noch bessere bekommen xD

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:19 von olyndria

Na egal sollte ein FM rauskommen hol ich es mir sowieso hab bereits von KH 2 den FM und der hat auch nur ein paar bonus gegner wie Marluxia und Terra

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

wenn kh3 rauskommt werd ich das game nur wegen der story spielen. sora find ich total kacke. die sollen sora und riku (der ist eig ganz ok aber er gehört halt zu sora) abkratzen lassen und roxas zurückholen(ist eh der coolste)

Antwort #7, 23. August 2010 um 03:25 von TheZogeking

Endlich zeigt jemand einsicht, du hast total recht

Antwort #8, 23. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)