ceadeus killn/abwehren (Monster Hunter 3)

hab ihn schon mal abgewehrt und möchte ihn jetzt killn bin mir aber nicht sicher ob ich es packe ich habe Uragaan,Lagiacrus und Rathian+
rüstung was soll ich benutzen und welche waffe bitte langschwert

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:25 von panzerle

6 Antworten

also ich würd dir eine raten mit donner oder drachen element, ich hb die rathian rüsti genommen, noch ein paar tipps: setz die ballisten ein(munition bekommste bei der handelsfrau) die Muni heisst UW-Ballistenmunition(bin nich sicher)

beim cadeus kanste dass gross4e horn abbrechen, seinen bart kannste zerschlagen seine kopfhaut sowie auch die schwanzflosse.

Immer schön die Ballisten einsetzen und den drachenspeer.

MFG

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:30 von Uristier

Nehm die Lagiacrusrüstung und donnerschlag+ so hab ichs auch geschafft

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:47 von gnampflolo

Kleiner tipp: wenn due es nich schaffst regenetiert er sich net so hab ich es geschafft

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:11 von payer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich meine es das zweite mal oder ist das auch beim zweiten mal so

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:36 von panzerle

wieso donnerschlag+ ich hätte auch himmelsdonner(GE)

Antwort #5, 21. August 2010 um 13:40 von panzerle

dann solltest du das nehmen =)
ich kann net online
und ja da is es genau so wie beim ersten kampf gegen ihn er regeneriert sich net

Antwort #6, 21. August 2010 um 13:57 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)