Hilfe Hilfe komm nicht weiter (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe bei marco alle 10 herzen aber der bürgermeister war noch nicht da um mir von der blauen feder zu erzählen?
heisst das jetzt das ich marco nicht heiraten kann?
bitte kann mir jemand helfen bin langsam echt verzweifelt^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:29 von Chrismie

5 Antworten

hast du die herzevents udn seine Bitte auch erfüllt von Marco? weil das muss auhc sein,das er vorbei kommt was schon bei 8 herzen passiert

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:35 von Eilowny

um auf die 10 herzen zu kommen muss ich doch alle events erfüllz haben oder?

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:38 von Chrismie

Die 5 Events

Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und ihr erhaltet ein Gegenstand.
Mittags Date: 4 Herzen werden benötigt. Die Person lädt euch zum Mittagessen ein. Die Mädchen wollen euch am Strand um die Mittagszeit treffen und die Jungs wollen euch im Eistwirt auch um Mittag treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).
Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Die Person braucht etwas von euch oder will euch um Hilfe bitten. Ihr könnt euch Zeit lassen, bei der Beschaffung des Gegenstandes, jedoch könnt ihr nicht Heiraten bevor ihr die Bitte erfüllt habt.
Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Ihr bekommt einen weiteren Gegenstand.
Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Die auserwählte Person will euch unter dem Arans Baum treffen, in der Nähe von der Brownie Ranch. Geht dort so schnell wie möglich hin (morgens oder früher Nachmittag, vor 10 Uhr morgens ist die beste Zeit) und sie/er wird euch ihre/seine Liebe gestehen.

Das erste Herzevent, also den Hausbesuch, könnt ihr auch mit Personen des gleichem Geschlechtes sehen. Manchmal kann es auch passieren, dass das Spiel meint, dass ihr mit einer Person befreundet seit, obwohl ihr sie noch nie getroffen habt.

so ist das mit den herzevents,ab wie viele herzen je eins stattfindet

die bitte ist extra wo bei marco man 40 gerichte kochen soll

die bürgermeister wird von der feder reden,wenn du 8 herzen hast,wo eine woche später der vogel kommt den du verfolgen musst für die feder

weil irgendwas musst du übersehen haben

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:14 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja das denke ich auch. ich weiss noch das letzte was ich erfüllen sollte war marco ein selbstgemachtes essen zu geben was ich auch getan habe.
wie lädt er mich denn zu diesem baum ein das event hatte ich bisher noch nicht gehabt

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:21 von Chrismie

du musst ihn ansprechen,dann fragt er euch ob ihr zeit habt euch mit ihn da zu treffen-musst ja nur 6 Herzen haben

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:07 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)