Mew Fangen? (Pokemon Gelb)

Ihr kennt doch die Safarizone da gibt es ein Mew Lv.17 & ein Lugia! Lugia gibts zwar nicht im Pokedex aber in der Safarizone. Wie kann man am besten Lugia & Mew Fangen? Ich weis nur: das man Lugia mit der Meisterangel kriegen kann. Aber wie fängt man Mew? In der Safarizone.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:27 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaube das ist Schwachsinn

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:43 von Lexius94

Lugia kannst du komplett vergessen. Das war bei der Entwicklung von Gelb noch nicht einmal geplant.
Tipps wo und wie du Mew fangen kannst, findest du oben unter Tipps+Cheats, sowie ein paar weitere, wenn du die dir Tipps zu Pokémon Rot anschaust.

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:36 von Slomo

ich glaub nicht dass es mew und lugia in der safari-zone gibt weil lugia und mew gibts ja nur einmal im ganzen spiel lugia ist nämlich in der siegesstrasse und mewtu(mew entwickelt) ist in der
azuria höhle wo nur champs rein dürfen es ist sogar auf lv 70

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:04 von mewtu-cherry

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Wie bitte? Seit wann denn das?
• Lugia gibt es in der ersten Generation, also Rot, Blau und Gelb, nicht.
• Auf der Siegesstraße findet man ein Lavados.
• Mew kann man in Rot, Blau, Gelb nur mit dem Mew-Trick fangen.
• Im Azuria-Dungeon findet man ein Mewtu.

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:16 von Slomo

oh ich hab das lugia mit den lavados verwechselt und statt mew meinte ich mewtu

Antwort #5, 09. September 2010 um 19:51 von mewtu-cherry

da steht doch mewTU und in klammern mew entwickelt.mewtu ist doch die entwicklung von mew oder?

Antwort #6, 10. September 2010 um 15:38 von mewtu-cherry

Nein, Mewtu und Mew haben keine Entwicklungen. (Mewtu kann gar nicht die Entwicklung von Mew sein, da es im Pokédex davor kommt.)

Antwort #7, 10. September 2010 um 23:25 von Slomo

ach so aber die namen sind ähnlich.

Antwort #8, 14. September 2010 um 17:25 von mewtu-cherry

Mewtu wurde aus Mew geklont, daher das tu, vom englischen two.
Das ist die Geschichte im ersten Kinofilm.

Antwort #9, 14. September 2010 um 17:41 von Slomo

Naja die Möglichkeit besteht das Lugia als Missingno existiern könnte denn auch Marill und Togepi gibt es in der ersten Generation als Missingnos.

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 15:36 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)