Wie ist das Passwort für Son Goku ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:36 von Raumzeitninjutsu

25 Antworten

RICHTIGE Frage wäre :

Son Goku vs Naruto Shippuden

Wer hätte den Gewonnen^^

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:37 von Raumzeitninjutsu

son goku wenn er sich in ssj 4 verwandelt locker aber naruto mit 9 schwänzen hätte denke ich son goku gwonnen aber schwer

Antwort #2, 21. August 2010 um 15:06 von shin-dragon

Ich glaube das Naruto Son Goku besiegen kann^^
Weil Naruto :
Sein Kyuubi kontrollieren kann und einzetzen kann^^
Erimiten-Modus kann er auch^^
Er hat Natur- und sein normaleschkra^^
Und das Chakra vom Kyuubi^^
Starke Jutsus^^
Und seine Ausdauer^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:43 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich sage songoku würde naruto in jeder hinsicht in die knie zwingen ohne sich zu bemühen...weil:

songoku...kaioken reicht auch so da macht er narutoo so schon zum plattfisch
songoku im super saiyajin...da würde er gegen narutos 9schwänzigen fuchsmodus ankommen

was er aber als ssj4 mit naruto anstellt dafür gibts keine wörter mehr...hoffe ich habe nicht untertrieben

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:51 von Tk_the_sin

Könnte sein und du hast es übertrieben^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:59 von Raumzeitninjutsu

naja ich habe nicht mal ansatzweise übertrieben ich habe nur das geschrieben was wirklich passiert wäre^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 17:01 von Tk_the_sin

Weiß du wie stark der Kyuubi ist^^
Und dann noch der Erimiten-Modus zusammen^^
Unschlagbar^^

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:04 von Raumzeitninjutsu

weist du wie stark songoku im ssj4 stark ist kombiniert mit der 10xkamehame ha
falls das nicht "reichen" sollte könnnte songoku zum super kaioken rüber wecheln und dann eine genkidama starten was dann mein lieber raumzeitninjutsu

nebenfrage was macht denn jetzt naruto nachdem er mit pain geredet hat(dem echten und letztem pain- nagato)pain sagte nur das er an naruto glauben würde und dann hat er dieses wiedergeburtsjutsu eingesetzt danach war die folge zuende

Antwort #8, 21. August 2010 um 17:07 von Tk_the_sin

Und was ist mit Futon : Rasen-Shuriken^^
Naruto kann es nach dem er es geworfen hat ausdehnen^^
Womit er mit Chakra des Erimiten-Modus (Natur) es unentlich größern kann^^

Nachdem er jeden Wiederbelebt hat hat Nagato gesagt^^
´´Naruto Usumaki ich Zehle auf dich rette die Welt das Schicksal liegt in deiner Hand``wobei er dann starb^^
Konan ist dann mit der Leiche (Nagato) geganen und hat ihn vergraben^^Und hat auch geweint^^
Dann hat Konan Akkasuki verlassen womit nur noch 3 Mitglieder es nur noch waren^^
Es sind :

1.Kisame
2.Zetsu
3.Tobi (Madara)

Dann kam Sasuke mit seinem Team Hebi und hat es kurz darauf verlassen^^
Dann hat er Team Hebi umbenannt Team Taka^^

Ich könnte noch weiter Erzählen wenn du möchtest^^

Antwort #9, 21. August 2010 um 17:23 von Raumzeitninjutsu

ich gucke lieber die animes sind besser...
und...apropo fusion...nur leider vergisst du auch das songoku die fusion beherrscht...
ach ja raumzeitninjutsu songoku gewinnt U.U ^^

Antwort #10, 21. August 2010 um 17:25 von Tk_the_sin

Naruto kann mit einem anderen Chakra (z.B. Sakura) mit seinem Chakra eine Rasengan erschaffen, das Fusion-Chkra heiß^^
Das auch mehr Energie und stärker ist^^
Und noch was Tk_the_sin mein lieber Freund^^
Naruto Usumaki GEWINNT^^XD^^

Antwort #11, 21. August 2010 um 17:32 von Raumzeitninjutsu

raumzeitninjutsu wenn du schon ein richtiger naruto vernatiker bist dann schreib doch erstmal seinen nachnamen richtig uzumaki

ach ya songoku macht ihn zu hähnchen und als saiyajin isst er naruto auch noch als kleiner energieersetzter...zwar wird ihm narutos kraft nichts bringen aber naja was solls

Antwort #12, 21. August 2010 um 17:34 von Tk_the_sin

1.Sein Nachnamen schreibt man groß^^

2.Naruto wird Son Goku wie eine Nudelsuppe aufessen^^
Mit ssj-Blut^^

sorry hab wohl ein bisschen übertrieben^^

Antwort #13, 21. August 2010 um 17:42 von Raumzeitninjutsu

nee übertrieben hast du nicht kann passieren das naruto sowas macht

aber hast du von dragonball z mal die folge gesehen was vegetto in boo gemacht hat?^^
dasselbe sogar noch schlimmer wird songoku dann mir naruto machen^^ ok lassen wir das ich hab ohnehin recht

Antwort #14, 21. August 2010 um 17:44 von Tk_the_sin

hihi^^
Dann lassen wir es^^
NARUTO USUMAKI hätte eh gewonnen^^

Antwort #15, 21. August 2010 um 17:47 von Raumzeitninjutsu

UZUMAKI wenn du schon den namen schreibst^^

songoku wäre der gewinner...ehm sag mal raumzeitninjutsu bei ultimate ninja 3...da hab ich noch nicht die 9.999.999 ryo gesammelt wie schnell kann ich es sammeln

Antwort #16, 21. August 2010 um 17:50 von Tk_the_sin

Hey, Tk_the_sin glaubst du das es weitere Dragoball Folgen kommen^^

Antwort #17, 21. August 2010 um 17:51 von Raumzeitninjutsu

nope ich weis nicht ob ich es bereits erwähnte aber eine andere version von dragonball ist schon draussen unter dem namen: dragonball kai
dort wurden die alten folgen(291 folgen)
auf nur ungefähr 100 folgen gekürzt...
allgemein hat sich nur die grafik verbessert(hammer geile grafik in hd usw)und die synchronsprecher haben eine total neue aufnahme gemacht(die selben sprecher auf japanisch)

Antwort #18, 21. August 2010 um 17:54 von Tk_the_sin

1.Naruto hätte Gewonnen^^

2.Ich hab das Spiel Naruto Shippuden : Ultimat Ninja 5^^

3. 3 habe ich nicht^^

Antwort #19, 21. August 2010 um 17:56 von Raumzeitninjutsu

weißt du wann dragonball kai nach deutschland kommt?

Antwort #20, 21. August 2010 um 17:54 von shin-dragon

Ich weißes nicht aber Tk_the_sin vieleicht^^

Antwort #21, 21. August 2010 um 17:59 von Raumzeitninjutsu

genau kann ich nicht sagen aber ich habe die folgen auf japanisch gesehen und meine meinung sagt nur eins:TOTAL DER HAMMER

raumzeitninjutsu ich habe shippuden 5 schon durch also wenn du fragen hast kannst du die stellen

Antwort #22, 21. August 2010 um 17:59 von Tk_the_sin

Ich habe es auch durch, ich weiß alles darüber^^
Aber weiß du was die Ausrüstung Wind-Schrift macht^^
Das Bekommt man nach 16 Anfragen in Suna^^

Antwort #23, 21. August 2010 um 18:02 von Raumzeitninjutsu

ach ja kleine erläuterung ich habe das spiel seit monaten nicht mehr gespielt...aber eines weis ich noch...ich kloppe mich mit sasuke immer gegen hundert gegener und mache immer einen 999 kombo das ist hammer...
ach ja raumzeitninjutsu ich hate dieses inventar einmal gebraucht nur wei ich nicht wo

Antwort #24, 21. August 2010 um 18:04 von Tk_the_sin

Na ja, dann bis Bald^^
Und glaub mir das es mehr Spaß macht wenn man Naruto gegen die Banditen kämpft^^
Sei mal erst Sasukes Chidori ist doch voll die Krätze

Antwort #25, 21. August 2010 um 18:14 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)