Kann maps nich entpacken (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab mir ne map (khimera) runtergeladen, aber wenn ich auf entpacken nach gehe den pfad auswähle und dann ok sage kommt eine FEHLERMELDUNG.Da steht dann:immer ein wahnschild und irgendwas da hinter.Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:43 von Cydon_Prax

9 Antworten

Sollen wir dir nun helfen oder nicht?

Am besten du tust den ersten Schritt, indem du die genaue Fehlermeldung postest.

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:51 von DeltaForce

Warum helfen oder nicht?Die Fehlermeldung kann ich dir grade nicht geben, meine kleine Schwester soll schlafen und jetzt kann ich nur den laptop nehmen(auf dem klappt es!).Die fehlermeldung gebe ich dir Morgen ok?(Das is nicht böse gemeint)

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:20 von Cydon_Prax

Klar. Aber man kann meist schlecht helfen, wenn man nicht weiß, woran es liegt.
Das ist auch der Grund, warum Fehlermeldungen überhaupt erst angezeigt werden ;-)

Antwort #3, 21. August 2010 um 23:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da steht:
Zugriff verweigert
Und danach immer wieder was BHA nicht erstellt werden(so viel kann ich an einem tag nicht schaffen)
leider kann ich dir nicht die ganze fehlermeldung(zu viele zeichen)

Antwort #4, 22. August 2010 um 08:40 von Cydon_Prax

nur zur info über zugriff verweigert steht das BHA nicht erstellt werden konnte und unter zugriff... das gleiche

Antwort #5, 22. August 2010 um 08:44 von Cydon_Prax

Ich verstehe zwar nicht, warum du nicht die komplette Meldung hier reinschreibst, aber das ist auch nicht nötig.

Vista/Win7?


Der Zugriff wurde auf den Ordner verweigert. Rechtklick auf deinen Addon-Ordner, Eigenschaften, Sicherheit, Bearbeiten. Benutzer auswählen und ein Häkchen bei Vollzugriff setzen. OK, OK.

Wenn das nicht hilft: Nach Bearbeiten auf Hinzufügen. Jeder eintippen, OK. Jeder aus der Liste auswählen und ein Häkchen bei Vollzugriff setzen.

Antwort #6, 22. August 2010 um 12:47 von DeltaForce

wurde meine eine nachricht nicht geschickt?also, ich kann die komplette Fehlermeldung nicht schreiben weil, wenn ich auf absenden gehe bekomme ich eine meldung das ich zu viele zeichen in der kette hab(ich würde sie dir sonst geben).aber ist ja auch egal wenigstens konntest du mir helfen :D !

Antwort #7, 22. August 2010 um 13:39 von Cydon_Prax

also ich habe win7.gibt es deswegen änderungen?

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:43 von Cydon_Prax

Nein, sollte genauso gehen.


>> eine meldung das ich zu viele zeichen in der kette hab

Dann hättest du halt die Zeichenkette durch ein Leerzeichen unterbrochen ;-)
Aber ist jetzt auch egal.

Antwort #9, 22. August 2010 um 15:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)