Covus & Barbarus? (Dragon Quest 9)

1.Muss ich die beiden Gleichzeitig besiegen?
2.Kann ich sie schon besiegen,mein Team:
Paladin lvl.42
Gladiator lvl 41
Schwertmagier lvl 41
Priester lvl 41

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:43 von felixd1

4 Antworten

nee, die musst du einzeln besiegen. nach barbarus kannst du auch noch mal in ne herberge gehen.
ich würde noch ein wenig in der Olen Kuhle bei den Flüssigmetallschleimen lvl.

ich habe es mit nem lvl. 40 team nich geschafft!

trainiere dein team mindestens noch bis lvl. 47 oder so. bei mir waren alle lvl. 50 und ich hatte keine Probleme, da ich jeden über 15 lcl. bei flüssigmetallschleimen gelevelt habe!

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:52 von allesneu_abtei

ob du sie besigen kannst weis ich nicht den ich hatte ein anderes team aber die war auf 40 41 40 und 40

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:59 von drago97

ich hab zwar ein paar anläufe gebraucht, aber auch ich hab im endeffekt mit meinem lvl40-team gesiegt. übrigens kannst du auch schon vor barbarus nochmal heilen gehen. sind 3 kämpfe und zwischen allen kannst du den turm verlassen

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:31 von Azuriel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich bin sachon mal rein gegangen und hab dann Hauptmann Grunz gesehen muss ich den und die andern beiden nochmal besiegen und sind sie stärker oder gleich stark?

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:34 von felixd1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)