Wird Es Shelton Benjamin geben? (SmackDown vs. Raw 2011)

Wird es ihn geben ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:19 von TagTeamone

14 Antworten

Er wurde noch nicht bestätigt.Aber es sollen über 70 Wrestlers sein also hat er eine gute chance in das Spiel rein zu kommen.

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

Man weiß es noch nicht er wurde schon vor c.a 4 Monaten entlassen also glaube ich eher weniger das er ins Spiel kommt aber hoffen tu ich es.

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:14 von The-Rock-619

aber JBL war ja letztes jahr auch nach wrestlemania gegangen^^ hoffe sehr das shelton mit drinne is

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

also es ist mir egal ich glaube alle werden ihn 1 mal spielen und das wars

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:14 von _hJx_

na ich spiele ihn öfters weils mit ihm genau so wie mit den anderen spaß macht

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:41 von mawista1

Ich hasse diesen Brownie!

Antwort #6, 21. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

alter :D shelton is voll genial man^^ nur weil du (h1j) nur mit cena spielst heist es nich das die anderen es auch tun xP

Antwort #7, 21. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

@619Alex:Da merkt man das du ein Mark bist. Nur Kiddys hassen die Superstars und wie dein Name schon sagt 619Alex bist ein Rey Mysterio Fan der ein Kindermagnet ist genauso wie Cena. Und bevor du mekerst warum ich auch 619 stehen habe liegt daran das mal ein Fan von ihm war und meine Anmeldung ist 2 1/2 Jahre weg.

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:49 von The-Rock-619

genau The-Rock-619 und Undertaker_16-0 ich mag cena auch nicht und ich spiele eigentlich mehr mit wrestlern die ned so stark sind ich mag MVP am meisten oda The Miz es geht nicht um das der immer gewinnt vl. könnte santino marrela in echt randy orton besiegen

Antwort #9, 21. August 2010 um 21:18 von mawista1

bei svr 2010 war The Brain Kendrik auch dabei, obwohl er Monate zuvor entlassen wurde.

Antwort #10, 21. August 2010 um 22:06 von FightGamer

ih wünsch mir nur ein wrestler das der kommt ...GOLDBERG IS BACK goldberg kommt wieder back bis maximal wrestlemania

Antwort #11, 22. August 2010 um 08:52 von Bret-Hart

shelton is mr. Money In The Bank was er für movies gezeigt hat bei den matches respekt

Antwort #12, 22. August 2010 um 09:29 von mawista1

genau bret hart ich bräuchte auch nur GOLDBERG er wird zürück kommen bei wrestlemania 27 spätestens sagt er bei einem interview

Antwort #13, 22. August 2010 um 11:40 von JohnCenaDX

Ich habe gerade gelesen das Shelton Benjamin zuder Zeit als das Roster gemacht wurde noch dabei wahr und habe in auch auf der Smackdown vs Raw 2011 Home gesehen deswegen wird er dabei sein.

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 21:59 von JeffreyNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)