umwelt. (AC Wild World)

wenn ich die perfekte umwelt habe, was sagt pelly dann ?
sagt sie sowas wie "deine umwelt ist perfekt, halte sie 14 tage lang so" ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:26 von Laura_x3

9 Antworten

sie sagt ... ist ein wunderschöner ort er hat sich wirklich stark verbessert wäre es nicht schön wenn ... immer so prächtig seien würde.


und überings man muss die perfekte umwelt 16 tage halten.

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:41 von champer

hast du die goldene gießkanne schon ?

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:46 von Laura_x3

ne aber hatte die perfekte umwelt mal ne zeit.

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:02 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss man da die stadt in 16x16 felder einteilen, ich will das nämlich nicht machen

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:44 von Laura_x3

ne musst du nicht hab ich auch nicht gemacht.

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:46 von champer

ich auch nicht (=
ich habe insgesamt jetzt 3 goldene gießkannen. weil ich 3 spielfiguren habe aber ich spiele nur mit meiner lieblingsfigur xD

Antwort #6, 21. August 2010 um 14:56 von ACWW_x3

wie habt ihr es dann gemacht ?
bei mir sagt sie immer zu viel Bäume und wenn ich dann einen weg tu sind es zu wenig. und 100 blumen hab ich auch.

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:26 von Laura_x3

man muss es immer wieder machen und manchmal auch ne zeit abwarten.

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:28 von champer

du brauchst mehr als 100 blumen! ich habe 140 blumen

Antwort #9, 23. August 2010 um 16:08 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)