Intervention 360 (Modern Warfare 2)

hi, ich versuche grad 360s zu lernen mit der intervention...
soll ich kommando pro nehmen damit ich nich sterben wenn ich zb von nem haus springe oder lieber ruhige hand pro?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:26 von talent

12 Antworten

also wenn du in privaten spielen trainierst nimm kommando online nimm ninja

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:32 von Paddym1996

Ich benutze Ruhige Hand Pro für NoScopes

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:15 von Sutor2

ıch auch

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:44 von codfreak34

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ist ''ıch''

ps. nimm dazu am besten deine Gofrehand

Antwort #4, 22. August 2010 um 00:49 von gelöschter User

ich ist das
ich nehm ruhige hand ;)

Antwort #5, 22. August 2010 um 01:34 von Jean-Philippe

lol wisst ihr was ''Gofrehand'' heißt?


Gofre= Waffel mit Sahne
Hand=Hand

Also Waffel-mit-sahne-Hand



xD

Antwort #6, 22. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

ahahaha gofre xD
das ist französich und das schreibt man gaufre, une gaufre avec creme chantilly = eine waffel mit schlagsahne

Antwort #7, 23. August 2010 um 22:46 von Jean-Philippe

ne gofre ist sone waffel mit sahne und früchten drauf und das spricht man gofre aus wirklich hab ich auch schon mal gegessen.

Antwort #8, 23. August 2010 um 23:09 von gelöschter User

ia aber das schreibt man gaufre alter das ist französisch oke?
und mit früchten meinst du dan normalerweise erdbeeren? die dinger nennt man fraises auf französisch, und hab ja auch nie gesagt das gofre (gaufre) keine waffel ist oder?

Antwort #9, 24. August 2010 um 00:17 von Jean-Philippe

ja toll aber wie gesagt meine ich nicht die bedeutung auf französisch, sondern polnisch

Antwort #10, 24. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

jetz hast du was beigelernt also sei froh (:

Antwort #11, 24. August 2010 um 23:06 von Jean-Philippe

ja du dann wohl auch nicht wahr? xD

Antwort #12, 25. August 2010 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)