Bin mir unsicher... (James Cameron's Avatar)

Hallo, habe jetzt die Demo durchgespielt und einmal musste man ja diesen Hammerkopf besiegen. Das fand ich sehr schwer. Ist das Spiel immer in diesem Schwierigkeitsgrad, leichter oder schwerer?
Bitte um gute Antwort von 1 (leicht) bis 10 (schwer).
Danke.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:29 von thomas-L98

2 Antworten

Ich würde sagen 5. Das Spiel ist eigentlich relatiy gut durchzuspielen. Die Missionen sind sehr gleich. Aber man kommt immer wieder zu Plätzen an denen unzählige von Gegnern kommen. Dort wird es schwieriger.

Antwort #1, 24. August 2010 um 16:24 von shelby_97

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Also wenn du anfangen wilsl twürd eich dir ne Na'vi Karriere zuerst empfehlen, da du da die RDA mit den Klingen 1-hitten kanst und als RDA ist es schon echt übel wenn du in en Nest von 10 Na'vi rein rennst (selbst Erfahrung gemacht) und ich fiden auch, dass Navi mehr Spaß amcht und des mit dem Schwirigkeitsgrad is halt so ne Sache.. du musst halt meis Zeug sammeln und Gegner killen oder Kollegen helfen.. und Manche von den Kristallen für die Lieder werden halt von starken Teiren bewacht die du killen musst (is bei RDA mit Schrotflinte und Granatwerfer garnit so schwer) laos ich würde dem Game bei Na'vi ne 3-5 und bie RDA ne 5-7 geben aber nicht immer nur manchmal wenn man ahlt überrascht wird.. :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:23 von Noobmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)