Waruuum?(Hilfe!) (AC Wild World)

meine kokosnussbäume gehen immer ein! egal ob ich am strand oder in der statd pflanze!
ich hab ne goldschaufel! und schon 9 versuche am strand gemacht und zwar so nah am wasser wie nur möglich!
bitte mir muss jemand diese wunderbare geldquelle besorgen(antwort schreiben)sonst bekomm ich nie die coolen käfer!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:49 von Tieftoilettentaucher

6 Antworten

also bei mir war es so ich habe es genau vor dem strand gepflanzt da wo normale erde ist
Tipp: auf GAR KEINEN FALL drauftreten sonst geht der baum eh ein hoffe ich konnte dir helfen viel glück bd

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:53 von lealuna

du musst die kokosnuss da pflanzen, wo halb normaler boden ist und wo halb sand (strandboden) ist pflanzen.
hoffe, ich konnte dir helfen
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:54 von ACWW_x3

ja is richig wo der normal boden is und der strand boden musst richig ind der mitte haben sonst is es mir den baum vorbei xD egal mitte ok

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:24 von sandyla

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
In der Stadt pflanzt man die auch nicht.
Das kannst du nur im Hochsomer machen.

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:02 von DoubleA

Schau dir mal den Boden am Strand an. Zwischen Sandstrand und Erde kannst du einen Streifen erkennen, genau in diesen mußt du die Kokosnüsse pflanzen. Pflanze nicht zu eng und du brauchst auch nicht zu gießen´.

Antwort #5, 22. August 2010 um 01:25 von laura-paula

dankeeee

Antwort #6, 22. August 2010 um 19:16 von Tieftoilettentaucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)