Cheats (Zelda Ocarina of Time)

hat irgendwer ne ahnung woher und wie man Cheats baekommt^^ ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:51 von CAO_REN

6 Antworten

Gibt es keine Cheats, früher hatte man es nicht nötig in Spielen zu schummeln.

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:27 von gelöschter User

ich hab das Spiel schon 2 mal durch, nur mit cheats macht es mehr spaß.

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:04 von CAO_REN

1. cheats sind für gays
2(real-mans-tipp). wenn du es etwas schwerer bzw mehr spaß haben willst:
versuch mal dir ein langschwert zu besorgen, und dann mach es kapuut(paar mal gegen die wand schlagen) und zogg es dann durch :D

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:33 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
lol k mach ich mal :D

Antwort #4, 29. August 2010 um 12:06 von CAO_REN

übrigens: Ich weiß immer noch nich, was an cheaten schwul is... eins zwei male sollte man ein spiel aber echt cheatlos durchspielen. Irgendwann, wenn man eh schon alles hat, kann man neu anfangen, oder auch nich, und loscheaten! Dann darf man das erst...

CAO_REN kannst ruhig cheaten, wenn du willst... (Action-Replay, Xploder-cheats...)

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:51 von N-Wii-girl

klar weis ich :D (halbe welt cheatet:P)

Antwort #6, 03. September 2010 um 11:45 von CAO_REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)