spielinfo bitte (Starcraft 2)

ist das spiel wie age of empires wo man einfach andere überollen muss mit den truppen nur halt in "alien" form oder wie?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:54 von huntersss

2 Antworten

Nein SC ist nciht wie AoE und nebenbei ist Sc viel besser! ;)
Erstens ist die KI hier sehr schlau und wenn sollte man eh in den Multi gehen...
Und bei Sc gibt es viele Möglichkeiten und Dinge auf die man aufpassen muss schon aufgrund der vielen Einheitenvielfalt.
Genial sind auch die 3 Rassen die alle völlig unterschiedlich zu spielen sind aber trotzdem perfekt gebalanced1!
Also ich würde es auf keinen Fall mit AoE vergleichen und es lohnt sich zu holen.
Für SC musst du halt echt taktieren immer gucken was der Gegner macht und du musst recht schnell seien also gemütlich in der Base chillen und warten -> NIEDERLAGE!

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:54 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
masse alleine reicht nicht, die 3 rassen bauen auf dem alten "Schere-Stein-pappier" system auf zu jeder einheit gibts es eine kontereinheit = sehr taktischen spielen, man muss wissen was der gegner baut um dan seine takktik auszukontern.

ings ist es auch im rts das ausbalancierteste spiel, was fehler sofort bestrafen kann (kommt auf den gegner an)

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:49 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)