und noch ne frage hinterher. (Travian)

wenn ich jmd. ausrauben möchte, aber zwischen meinem dorf und dem 'opfer' liegt ein freie oase (mit folgendden tiereinheiten:
56 ratten; 38 spinnen; 13 schlangen; 21 wildscheine)

werden meine einheiten dann angegriffen wenn ich ihn angreiffe und durch die oase muss?
bzw. ich spiele mit den römern, welche armee müsste ich in etwa aufstellen um diese tiere zu besiegen, wenn sie mich angreiffen?



Ps. welche einheit sollt ich zum helden 'befördern'?








vielen lieben dank an euch alle im vorraus :D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:54 von DeadKid

3 Antworten

Wenn du dieses Dorf angreifst und nicht die Oase, sondern nur durch sie durch läufst, werden deine Einheiten NICHT angegriffen!

Wen du als Held möchtest kommt ganz drauf an wie weit deine Forschung ist und ob du eher off oder deff spielst.

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:43 von SG-Fan

ok danke,

also eigentlich eher offensiv
momentan noch nicht so weit, also die forschungen, allerdings wollt ich den helden nich sofort, sondern nur fragen welcher am nützlichsten wäre, bei einer off spielweise :D

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:21 von DeadKid

Na dann wäre ein Imperianer als Held ziemlich gut, brauchst für den die Akademie auf 5 und Waffenschmiede auf Stufe 1.

WENN du weit genug bist, ein Equites Imperatoris bzw. noch besser ein Equites Caesaris. Die Voraussetzungen stehen in der Anleitung.

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:38 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)