Also ich möchte ein gutes Team haben? (Dragon Quest 9)

Was haltet ihr von Schwertmagier, Paladin, Weiser und Gladiator. ISt das gut oder nicht? Und wo finde ich die Quest für Paladin und Weiser?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:47 von Squall1990

9 Antworten

Achso mein Team besteht jetzt aus Barde, Dieb, Zauberer und Priester. Klar Weiser ist die nächste stufe vom Priester und Paladin denke ich von Zauberer. Nur wer sollte den Schwertmagier lernen, mein Barde oder mein Dieb

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:50 von Squall1990

ich rate dir dieb den barde kann heilen und wen dein weiser stirbt kannst du noch mit dem heilen

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:57 von drago97

ah okay. Und sag mal wo finde ich diese Metallschleime und die Quat für Weiser und Paladin

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:05 von Squall1990

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nächste stufe nicht wirklich...ich weiß nicht wieso das immer alle finden...das sind völlig eigenständige klassen...der paladin hat nichts mit dem zauberer gemeinsam, da ist imo der weiser ähnlicher und der weiser kann auch keinen priester ersetzen...und barde und dieb können beide weg, wie der zauberer...

und zu den jobquests...tipps + cheats, seite 7

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:08 von blade05

Ja deswegen will ich wohl auch die berufe wechseln. Ich möchte nue einen Tipp, wer in meinem Team was lernen sollte. Mein Barde, Dieb, Zauberer und Priester sind jeweils zwischen Level 21-23. Ist dies noch zu früh für einen Wechsel oder nicht? Und welche Berufe sollte wer lernen. Und können sie diese überhaupt lernen?

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:26 von Squall1990

1. jeder beruf kann zu jedem beruf werden...deswegen ist das ja auch so ein schwachsinn mit erweiterte berufe

2. nach einem wechsel sind sie eh stufe 1, also umso eher umso besser

zu was du wechseln sollst musst du entscheiden was dir eben gefällt, schwertmagier und paladin sind immer ok, also entweder 1 schwertmagier und 2 paladine oder von jedem erstmal 1 und noch einen deiner wahl..blos der priester sollte bleiben

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:33 von blade05

Okay danke, habe aber gerade gelesen, dass ich für Paladin die Fähigkeit Prügelknappe ausführen muss, habe aber gesehen, keiner meiner Berufe kann dies, wer kann denn diese Fähigkeit?

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:49 von Squall1990

der Krieger lernt dies mit 8 Talentpunkte

Antwort #8, 21. August 2010 um 21:50 von Lufia18

kay, dann muss ich wohl erst noch einen meiner leute zum krieger wechseln lassen.

Antwort #9, 22. August 2010 um 12:40 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)