ach Mist (Fifa 09)

Passiert bei euch auch immer der Mist das wenn man im Managermodus ein tor shcießt,die gegnerische Mannschft auch gleich eins danach beim anstoß macht?Ich hasse das,hab irgendwie den eindruck das das system meine spieler manipuliert,die bleiben dann nämlich neben dem angreifer stehn und ich kann den Spieler hetzen der am zweitweitesten entfernt ist und bis ich x gedrückt habt ist wieder ein anderer näher der nur auf den ball guckt und nicht versucht den angreifer zu belästigen.Mir geht das so am sack.
Solang ich kein tor schieß schießt der gegner auch keins(naja bei einem spiel hat ers gemacht,hab solang dann ausgeglichen bis es 4 zu 4 stand,und in der letzten minute 5:4 fürn gegner,passiert auch oft,in der wirklich letzten minute treffen wenn man 90 minuten nicht getroffen hat) =(.
Gibts da irgendeine schwierigkeits-einstellung?Weil irgendwie hab ich nicht mal mit Bayern-münchen
gegen irgendwas gewonnen,hatte zuerst 4sterne teams genommen und fast immer 5:1 verloren oder bei 2stern.teams höchstens 1:1 und das ständig.dann denk ich mir hääääääääääääää?
obwohl ich beim besten Willen nicht weiß was ich falsch mach

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:57 von Renown

2 Antworten

nee das ist bei mir nett so

aber vllt konzentriest du dich dann nicht mehr wenn du ein tor geschoßen hast.

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:48 von ulmer137

naja das ist dann nur noch ein einmal der und in der näöchsten runde der,hab jetzt die schwierigkeits-einstellung-option gefunden und geändert,jetzt klappts.

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:30 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)