Suche dringend Hilfe! (SW Force Unleashed)

yo hi Leute!
ich brauch mal schnell die Hilfe von allen, die das game auf PC sowie konsole gespielt haben.
Ich bin am überlegen ob ich mir das Game für Wii kaufen, oder eben die Sith Edition für PC kaufen soll.
Welche is denn besser und was is der unterschied zwischen Sith Edition und normaler Edition?

Gruß, drachenfan

PS: Wie lang hat das Spiel eig Spielzeit?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:10 von drachenfan

2 Antworten

hi erstmal also ich kann es für wii am meisten empfehlen weil man da mit der wii fernbedinung kämpfen kann.ich hatte das spiel in 5 stunden durch aber nur die story.das spiel macht sehr,sehr viel spaß zu 2 und kostet auch nich viel.hol es für wii und du hast spaß!

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:03 von djskl

der unterschied zwischen sith edition und dem auf der wii ist der graphik unterschied und die level sind anders und man kämpft gegen andere jedis

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:37 von greatedis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)