Wo fnd ich "Seltenes Metall"? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also für den Reiserucksack brauch man ja so ein Seltenes Metall wo find ich das Erz dafür(Minenebene)? Ich hab's schon so oft gehabt und jetzt find ich es nicht mehr! Frechheit!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:16 von Loeffel1408

3 Antworten

entweder du zerhaust die wießen kristalle in der mine bis was raus kommt was wie ein erz aussieht,das ist das seltene wenn du es veredelst oder gehst aufgeschenke suche-wo das erste am strand bei Waffelstadt ist-auf der seite wo der bürgermeister wohnt und folgst weiter die hinweise und im letzten sind 5 geschenke gesammt ist das seltene metall auch

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:51 von Eilowny

Ich zerhau ja alles aber da kommt nix raus und das Geschenk hab ich auch nicht mehr. lg Loeffel1408

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:56 von Loeffel1408

du kannst so erst ab ebene 15 mit glück das seltene metal finden und mit den geschenken weiß ich nciht ob du das erstes meinst was du nciht mehr hats oder das letzte,deshalb gebe ich mal alles die du finden kannst^^

1.Geschenk: ihr wisst doch wo der Leuchturm ist.Geht dann nach oben (also zum Strand). Dort werdet ihr dann wenn ihr an der Stein-mauer angekommen seid ein Geschenk finden. Hebt dies auf. In dem Paket wird ein Geschenk sein,und eine Karte,in der als Rätsel fomuliert steht,wo das nächste Geschenk ist.

2.Geschenk: ist beim Ahornsee-Bezirk.geht dann nach rechts (nicht in Max's Haus rein sondern unten nach rechts) und zwischen zwei Baumstämmen ist das nächste.

3.Geschenk!ACHTUNG, HIERVÜR BRAUCHT IHR DIE BROWNIE-RANCH!:Ihr müsst ganz nach hinten gehen und dann müsste mal ein Schild kommen (Ihr müsst am Rand laufen,so das ihr auf einer Klippe lauft) auf dem steht: Du befindest dich jetzt ganz nördlich von der Insel.HINTER dem Schild wird dann das Paket sein.

4.Geschenk: es ist im Rathaus im ersten Stock. Nachdem ihr die Treppe hochgeganngen seid,laut ihr "in richtung Bildschirm" und dann müsste von euch ausgesehen links ein Paket liegen.

5.Geschenk: ihr müsst zum Eiswirt und dort die treppe hoch. Am ende des Ganges ist dort ein ZImmer in dem in der mitte ein Geschenk liegt.

Das wären alle Geschenke.Wirf die dann in den Lieferkasten und ihr bekommt viel Geld.Und ihr müsst die Geschenke in der oben genannten Reihenfolge holen.

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:23 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)