logia (Pokemon Gold)

wo finde ich logia...wenn es das überhaupt in der goldenen edition gibt bitte schnell antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

2 Antworten

Bei den strudelinseln.Fliege nach Anemonia City und schwimme mit einem Pokemon zu den Strudelinseln, die zwischen der Route 40 und 41 liegen. Um die einzelnen Inseln betreten zu können, mußt du die Strudel überwinden. Dazu benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Whirlpool. Beginne am besten mit der rechten unteren Insel. Überwinde den Strudel und betritt die Höhle auf der Insel. Über eine Treppe gelangst du in das unterirdische Labyrinth der Inseln. Dort findest du die Item Kalzium und Fluchtseil. Über eine der beiden Treppen gelangst du auf den Verbindungsgang zu der unteren Nachbarinsel. Auf diesem Weg findest du noch das Item Megablock.

Schwimme mit deinem Pokemon weiter zur linken oberen Insel und betritt wieder die Höhle. Über eine Treppe geht es wieder runter in das Labyrinth. In diesem Teil findest du die Item Carbon und Top-Genesung. Über zwei Treppen kommst du hoch zu einem Teil der allerdings nur über die rechte obere Insel weiter erforscht werden kann. Allerdings findest du hier die Item Top-Elixier, Top-Genesung und Hyperball. Verlasse nun wieder das Labyrinth entweder auf dem Weg wo du gekommen bist oder springe über eine Mauer in den unteren Teil und verlasse sie wieder über die linke untere Insel.

Als letztes schwimme zu der rechten oberen Insel. Betritt wieder die Höhle und über eine Treppe im hinteren Teil kommst du wieder in das darunterliegende Labyrinth. Hier findet man einen Hyperball sowie versteckt ein Sonderbonbon. Dort kommst du über eine weitere Treppe in einen separaten Teil der Inseln mit einem Wasserfall. Schwimmst du den Wasserfall kannst du über verschiedene Treppen wieder in das Labyrinth gelangen. Wichtiger ist aber der Eingang in eine Höhle links neben dem Wasserfall. Dort wirst du später dem Pokemon LUGIA begegnen, wenn du im Besitz der Silberflügel bist. Diese erhält man von einem Mann in Marmoria City. Dies zu fangen wird allerdings nicht einfach, deshalb unbedingt vorher speichern, da dieses Pokemon nur einmal im Spiel vorkommt
P.S:Dass geht nur mit silberflügel

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:12 von goldenPokemonstar

danke;)

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)