Wichtig! brauche hilfe (Tekken 6)

bei der kampangemission zug des schrekens habe ich devil jin 2 mal besiegt aber trotzdem kommt kein neuer weg ich spiele mit lei die ganze zeit kann mir einer dabei helfen

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:09 von Blackjoker

3 Antworten

du musst auf schwer umstellen und bestimmte lv spielen ... weiß aber nicht mehr welche es waren musst einfach nach der reie auf schwer aus probiren das werden sich auch die letzten wege öffnen ... hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:49 von Densetzu

aoo ok vielen dank für deine hilfe ich hoffe ich kann mal dir auch helfen

Antwort #2, 24. August 2010 um 16:11 von Blackjoker

mann nach Devil Jin kommt auch kein weg mehr

um yoshimitzu zu kriegen besiege im level mit steve den strohhutmann am anfang auf schwehr und gehe zurück zur weltkarte dann bekommst du kigan, für mokujin besiege Leo auf schwehr und du bekommst unterirdischer Pavillion, und für Roger Jr. musst du im lvl mit christie bei den zwei wegen den ohne die items nehmen und es du bekommst den lvl mit roger Jr.

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:53 von 4N71CHR157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)