Keine milch (Harvest Moon - Wonderful Life)

meine kühe geben keine milch da kommt immer ein fragezeichen ich verstehe das nicht helffft mia büdddde

Frage gestellt am 24. November 2007 um 14:14 von janiandtaddel

9 Antworten

da brauchst du irgendwelche herzen weiss nich wo ich die sehe hab schon selbst ne frage wegen herzen eingestellt

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 12:19 von FK_sweety_

Du musst deine Kuh Schwängern lassen ist genau das gleiche wie bei Frauen ^^ Frauen geben auch nur Milch wenn sie schwanger waren

also lass deine Kuh Glückliche mutter werden xD

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 14:50 von gilberto-m

Deine Kühe geben laut einer anderen Internetseite nur 40 Tage Milch, dann müssen sie geschwängert werden, damit sie neue Milch geben...ebenfalls wieder 40 Tage! So geht das dann immer weiter... :D

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 17:01 von VivaI

Weißt du ob sie weiblich sind?

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 20:30 von Shadow-wario

also meine kühe sind weiblich und ganz neu.und imma das fragezeichen ich chek das nit

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 17:41 von janiandtaddel

Du hast Bullen!Haben sie einen Euter?

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 17:07 von Shadow-wario

ich hab keinen bullen ich kenne doch den unterschied

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 23:27 von janiandtaddel

Bist du gaaanz sicher!

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 09:18 von Shadow-wario

das liegt dadran das deine kühe zu jung sind geh doch einfach mal in das futtersilo und dann klick das buch an und dann guck mal ob du schon einen KWT für die kuh bestellen kannst wenn nicht steht da warum oda du musst sie halt einfach schwängern und nach 30 tagen kommt das kalb und dann gibt sie erst ein paar tage muttermilch und dann wieder normale milch für 40 tage und dann musst du sie wieder schwängern und immer so weiter hab ich alles selber schon erlebt hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #9, 24. März 2008 um 16:14 von gamecube_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)