thema waluigi (Super Mario 64)

hallo leute
also vorweg: ich war schon soo lange nicht mehr hier online und hab mich auch echt lange nicht mehr mit mario 64 beschäftigt.
naja also jetzt zur frage: wie schauts eigentlich mit waluigi in super mario64 ds aus?
is das thema noch aktuell?
oder hat es sich erledigt? nachdem bekannt wurde, dass es auch keinen luigi in mario64 gibt?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

7 Antworten

wie luigi gibt es da nicht doch klar gibt es den da aber ob es waluigi gibt weiss man immernoch nicht

Antwort #1, 22. August 2010 um 09:24 von gelöschter User

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Sag mal gibts das?
Nein es gibt ihn nicht und das ist schon seit 1 jahr bekannt!
Und @florian07: Es steht: mario 64! Für nintendo 64

Antwort #2, 22. August 2010 um 14:59 von felixandrano

Wieso fragt ihr immer den gleichen Scheis? Wir hatten das jetzt schon hundertmal, aber es kam immer wieser das selbe raus: es gibt waluigi nicht und das weis man zu 100% Florian07.
Also schiebt eich euren Waluigi in den Arsch.( wenn ihr ihn unbedingt wollt kauft euch mario kart)

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:38 von Super_Cheater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ihr bekommt ihn höchstens Mit AR

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:43 von Walluigi

Kaltxì ma Walluigi,

deine Aussage ist definitiv inkorrekt. Wenn es Waluigi nicht gibt kann man ihn auch nicth mit dem AR bekommen. Das Action Replay Modul arbeitet nur mit bereits vorhandenen Dateien. Weil es die von Waluigi nicht gibt, geht dies wohl schlecht.

Man kann höchstens Colour Codes verwenden um Luigi lila zu färben, aber dann hat man nur die Farbe eines bereits bestehenden Charakters verändert.


Ayngeyä Chris

Antwort #5, 22. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

leute chillt mal :)
ehm ich schätze ich muss mich mal für euere antworten bedanken ((;
tja damals wars halt noch DIE disskussion.
und ich sagte doch, ich war länger (genaugenommen lang) nicht mehr online.
aber jetzt passt ja alles
@Super_Cheater danke nein, ich werd wohl eher drauf verzichten mir jegliche mario charakter in den hinter zu schieben und danke, ich hab mario kart.

Antwort #6, 09. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

Sehr gut Endlich ist dieses SCHEIß WALUIGI GERÜCHT In Zumindenst DIESEM Tehma um ok dann noch schöne Tage !




Bahny046

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:35 von bahny046

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)