Spiel aus?! (Emergency 4)

Hallo.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe es gleich instalier.
Dann wolte ich es Spielen aber wenn ich es Spielen Möchte geht es auf also kommt ein schwarzer Bildschirm und Verschwindet gleich wider. Woran kann das Liegen?

Ps. Habe Windows 7.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:33 von Maus100

2 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung* und klick dort rechts auf die Datei Em4.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von Em4: meist C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency4
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:55 von DeltaForce

Versuche mal das Spiel unter dem Adminestrator zu öffnen oder verendere die Bildschirmauflösung. Bei mir hat es etwas gebracht.

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)