frage zu kirin (Monster Hunter Freedom)

ich bin grad da in stufe 6 un hab scho die 2 monoblos besiegt als ich grad den ersten hatte konnte ich ne quest nehm wo ich kirin killt muss dann nach dem weißen monoblos war die ned mehr da
wieso?
wie kann ich die da wieder hinkriegen

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

5 Antworten

War bei mir genauso,die kommt irgendwann wieder ,das ist Zufall,aber ich kann dir sagen,die Quest ist verdammt schwer!Hab sie selbst eben gerade versucht und bin abgekackt! ;-)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:32 von Platins

naja eig is die überhaupt net schwer^^
aber hG
ging ganz schön schnell bald kommt der Lao
also der is halt manchmal da und manchmal nich
is zufall
nimm für den am bestendie frostschneide(+) oder irgendwas anderes kurzes scharfes^^
einfach immer auf den kopp schlagen wo anders kommst net durch
nimm am besten khezu oder gypi rüstung wegen den donnerangriffen
wenn der die macht einfach weghüpfen

Hoffe ich konnte helfen

Melynx-Taschendieb
PS: als belohnung bekommst die auszeichnung //Mähnen-Ohrring//

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 18:18 von Melynx-Taschendieb

mach sie am besten mit frostschneide(+) wenn du dich ein bischen anstrengst solltest du sie schaffen

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:18 von FloP

ja ich hab kirin schon mit der frostschneide+ gemacht war eig ganz einfach, nur der kirin springt immer hin und her das nervt weil man den schlecht trifft und wen kirin dich trifft fällst du dann imer hin und das nervt total aber zum glück habs ich ja hingekriegtXD

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 18:29 von pspgamebreaker

Ich habe ihn mal mit dem Verurteiler geschafft, ich habe immer abgewartet bis er sich umdreht und dann habe ich aus dem Laufen zu geschlagen, voll auf den Kopf... Da war er nach 6-8 min tot...
Ich will damit nich angeben, hab nämlich bloß glück gehabt^^

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 12:46 von Tobai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)