aufrüsten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man seine charaktere auch wärend der stoy verbessern so wie in NUN 2 oder naruto uzumaki cronicles ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:59 von strohut-luffy_1

16 Antworten

hab nix davon mitbekommen aber ich denke schon

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:58 von black_jack

ich liebe sowas in spielen dann sieht man richtig wie die charaktere besser werden ^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:02 von strohut-luffy_1

ich hoffe das geht auch onine vorallem mit dem lebensbalken ^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 17:03 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das spiel wird einfach genial !

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:04 von shino7

naja das hoffe ich nicht weil dann wären nicht alle auf dem gleichen level wenn du verstehst was ich meine

das wäre nicht fair !

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:07 von strohut-luffy_1

hunder pro bist du jetzt ein Junge shino7 ?

Antwort #6, 21. August 2010 um 17:08 von ssj4darkplayer

man kan sich doch auch die items ausuchen oder ?

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:06 von gelöschter User

ja ich hoffe schon :S wäre cooler

Antwort #8, 21. August 2010 um 17:09 von strohut-luffy_1

-.- doch jeder kann doch aufrüsten oder es ist wie sc 4 da kann man auch ohne ausrüsten spielen

Antwort #9, 21. August 2010 um 17:07 von black_jack

jop kann man

Antwort #10, 21. August 2010 um 17:08 von black_jack

ja aber dann müsste man sich zuerst auf maximum bringen weil man anssonsten online keine chance hat

Antwort #11, 21. August 2010 um 17:11 von strohut-luffy_1

jaa hab ich dir schonmal gesagt :D

Antwort #12, 21. August 2010 um 17:09 von shino7

ach so hab ich nicht gelesen sorry

Antwort #13, 21. August 2010 um 18:06 von ssj4darkplayer

ich glaube wie bei DBRB

Antwort #14, 21. August 2010 um 18:09 von ssj4darkplayer

ich finds auch doof wenn man seine charaktere fuer online modus aufpimpen kann,weil bei dem spiel gehts MIR um den spass und wenn ich dann normal kaempf und irgendjemand mit 5 leisten und 3facher angriffskraft oda so kaempft...faend ich das doof-.-

aba es is wahrscheinlich das man das machn kann war bei dbrg auch so-.-

Antwort #15, 21. August 2010 um 18:51 von AmaterasuItachi

könnte sein ich denke irgendwie schon das, das gehen könnte

Antwort #16, 21. August 2010 um 18:58 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)