Online modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was Denkt Ihr Wie Wird Der Online Modus Sein ? z.B Man Geht In Einen Raum Und Wartet Bis Einer Kommt ,Was Denkt Ihr So Wie Es Werden Könnte? ...

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:20 von SasukeUchia96

10 Antworten

kennst du den online modus von tekken 6 ich denke er wird so ähnlich sein wie der falls nicht man such online einen gener also das mach die PS3 oder man kann in eine lobby und da wartet man auf gegner aber dan kann man die bedingungen festlegen oder man kann mit freunden in eine lobby

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:25 von strohut-luffy_1

ich denkem zwar auch, dass es so sein wird, dass man in einer lobby auf den gegner warten muss, aber ich fände es besser, wenn man in der chunin-arena oder in konoha auf einen gegner warten könnte^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:25 von Kyuubi9

Ok Danke

Antwort #3, 21. August 2010 um 17:29 von SasukeUchia96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
FRAGE:
an alle die es gespielt haben:
machen diese kämpfe mehr spaß als bei storm und wie ist es so mit 2 balken leben?

hey und ich wollte nur noch sagen wieso ich erst jetzt hier bin unzwar weil:

ich soo oft am computer bin das es meine mutter aufgeregt hat und da hat sie gesagt wenn naruto storm 2 kommt und ich ihr das geld nicht VOLLSTÄNDIG gebe schickt sie es zurück und weil ich 5 euro habe und mit taschen geld fehlen mir noch 15 euro und deshalb habe ich meinem vater geholfen auf dem bauernhof meiner oma zu helfen sozusagen als kleiner "ferienjob"weil ich noch nicht 15 bin und noch keinen ferienjob machen darf!

weil ich MUSS dieses spiel einfach haben !

ach ja ich heiße übrigens FELIX!

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:48 von ARCEUSEVENT

hi felix ich bin HUY

Antwort #5, 21. August 2010 um 18:05 von ssj4darkplayer

ich bin sascha wie mein name schon sagt xD

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:05 von Konan_Sascha

glaubt ihr der Kampfmodus wird so ähnlich wie bei Revolution 3 für die Wii oder wie bei der XBox?

Antwort #7, 21. August 2010 um 18:57 von Kakashifan073

wie meinst du das kakashifan der kampfmodus wird so wie in storm !

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:00 von ARCEUSEVENT

Der Onlinemodus ist mit dem von "Tekken 6" oder "Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3" zu vergleichen.

Antwort #9, 21. August 2010 um 20:38 von beambreaker

ich hoffe der online modus wird so wie in soul calibur weil wenn man jetzt 4 freunde in ner lobby hatte konnten die 2 die nicht gespielt haben live zusehen das war genial

Antwort #10, 22. August 2010 um 09:30 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)