Fantom (Starcraft 2)

wieso kann ich kein fantom ausbilden? was benötige ich außer des labors und woher bekomme ich es

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:51 von Nomanimus

9 Antworten

die gibts nur in der kampagne (wenn ich mich nicht irre)

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:10 von Rock_WAR_Legend

ja und ich kann es nicht

Antwort #2, 21. August 2010 um 18:41 von Nomanimus

Bist du überhaupt in der Kampagne soweit, dass du Phantome ausbilden kannst?..

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:42 von lolmacher

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja ich habe das spiel durch da steht du brauchst das labor und noch was um den auszubilden

Antwort #4, 21. August 2010 um 18:51 von Nomanimus

Du brauchst ne Schattenkomando Zentrale

Wem hast du dich entschieden zu helfen Tosh oder die andere? weil wen du die andere hast dann kanst du keine haben.

Antwort #5, 21. August 2010 um 18:57 von Dorftrottel147

ok ich habe tosh geholfen und wie kann ich ne Schattenkomando Zentrale bauen mit gehts nicht mit den arbeitern kann ich es nicht

Antwort #6, 21. August 2010 um 19:08 von Nomanimus

ok ich habe tosh geholfen und wie kann ich ne Schattenkomando Zentrale bauen mit den arbeitern kann ich es nicht

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:18 von Nomanimus

ohh was für eine schatten
kommandozentale es gibt nur satelitenzentral XD... du brauchst nur eine ghost akademie die ist im 2.bau menü oben links die wirst du schon finden dann noch kaserne mit labor dann sollte es gehen (geht genauso mit ghost)

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:59 von masterrr

Bei mir ist die auch im Verbesserten Gebäude Menü aber ich habe Tosh geholfen und jetzt hab ich keine ghost sondern Phantom aber das mit der Schattenkomandozentrale stimmt sieht genau gleich aus wie die ghostzentrale heist aber anders

Bitte beschreibe deine obere frage besser Nomanimuss also hast du bei der Kaserne die verbesserung angebaut oder nicht?

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:04 von Dorftrottel147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)