lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

lohnt das spiel sich is das spiel gut?
ich habe monster hunter tri

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:59 von Xoli

13 Antworten

ganz erlich monster hunter tri ist im gegensatz zu freedom unite kinderkacke ich hab beide Tietel und kann dir versichern es lohnt sich mehr als tri

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:00 von Cheeef

Hi Xoli , hab auch erst Tri gespielt und war begeistert . Dann hab ich bei einem Kumpel Unite gespielt und fand es viel besser . Es gibt viel mehr Waffen und Rüstungen , sehr viel mehr Monster und der Multiplayermodus ist super . Soll heißen , wenn du Tri cool fandest wirst du Unite lieben .

Hoffe dass ich helfen konnte

Antwort #2, 21. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

es gibt einen mehrspielermodus? ich dachte es gibt keinen is das übers internet oder müssen die anderen auch das spiel haben?

und thx für antworten

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:07 von Xoli

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei tri is voll der kack man kann es kaum lesen was sie schreiben und unite hat super quali und noch vieles mehr ich würde sagen kauf dir unite du wirst es net bereuen

Antwort #4, 21. August 2010 um 18:10 von akantorking14

Also wie schon gesagt Unite ist viel besser als tri ,im mehrspielermodus müssen alle das spiel besitzen

Antwort #5, 21. August 2010 um 18:08 von ANDI13

ok danke dan werd ich es mir am montag holen

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:25 von Xoli

das unite besser ist,stimmt zwar,ABER bei tri gibt es ja neue monster undn i-net modus,deshalb stimmt es nicht ganz,das tri schlechter ist.außerdem hat das abgesehen von ssbb und mariokart die beste grafik für wii.mein freund(mhfu pro) hat tri mal bei mir gezockt und fands genial.

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:49 von alles-fetz

Ich habe auch zuerst MHFU gespielt und war von Tri trotzdem sehr begeistert...Ich würde sagen, dass beide Spiele wirklich gut sind, beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber die zwei Spiele lohnen sich wirklich sehr!

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:26 von XxzoopxX

aba des kommt auch drauf an ob du dir des neue für die psp mhf3 holen willst weil des kommt noch des jahr raus und unite is schwer davor noch durchzuzocken aba wenn du des schaffst dann lohnt sich unite auf jeden fall

Antwort #9, 21. August 2010 um 21:34 von sasukeuchiha09

...mhf3 kommt in nem halben jahr höchst wahrscheinlich erstmal nur in japan raus, erst ein halbes jahr, oder so später wirds wohl in deutschland rauskommen...

Antwort #10, 21. August 2010 um 21:45 von XxzoopxX

desw kommt noch des jahr in europa raus also is des spätestens wheinachten erhältlich auserdem is die rede von einem internationalem realese und in japan kommt des noch des jahr imn oktober oda so raus

Antwort #11, 21. August 2010 um 22:54 von sasukeuchiha09

is mir eigentlich egal wanns im deutschland rauskommt xD bin aus österreich^^

Antwort #12, 22. August 2010 um 18:41 von Xoli

^^
aber ö. liegt in europa und mit dem dt. release-termin ist eigentlich der europ. gemeint...

Antwort #13, 23. August 2010 um 14:59 von XxzoopxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)