lagi fangen (Monster Hunter 3)

ich krieg das nich hin könnt ihr mir tipps geben habe barroth morph-axt,derbe schneide(morph-axt) und langschwert ananta-knochenklinge
rüssi: kopf:rathian-helm welche taktik
brust:gobul welche waffe auch die ich nich hab
arm:lagiacrus welche rüssi auch die ich nich hab
hüftschutz:rathian XD XD
bein:rathian

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:05 von moneyman

1 Antwort

Also Rathian und Gobul ist gut vor allen dem hab ich ihn heut grad gefangen nur unterschied is das ich ein Großschwert habe(wegen Block) aber mit Axt und LS müsste es auch funktionieren am besten wärs wenn du feuerschaden machst. Danach wenn du siehst das er attacken vorbereitet oder wegschwimmt nur mit einen schuss dich umzunieten sofort waffe wegpacken und ausweichen. Also net gegen die wand werfen wenn du es net schaffst versuch es immer wieder und wenn er net will musste versuchen bessere rüssi zu erstellen und verbessern mit rüstkugeln ok

Antwort #1, 22. August 2010 um 01:53 von Luzifer_Ace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)