Der corvus nach barbarus (Dragon Quest 9)

schaff ich corvus mit diesem team?

Ich:Paladin st:43

Partner1:Gladiator st.38

Partner2:Priesterin st39

Partner 3:Krieger st.37

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:33 von Dragi99

6 Antworten

Das Glaue ich nicht,ich habe es grade so geschafft mit diesem Team.
Paladin lvl.44
Gladiator "
Schwertmagier "
Priesterin "

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:54 von felixd1

biswelchen lvlsoll ich meinetrainieren oder soll ein freund von mir berufung änderen und welches bis welches lvl denndann?

Antwort #2, 21. August 2010 um 18:57 von Dragi99

Wird knapp!Ich habe ihn mit folgendem Team besiegt:
Gladiator 44
Paladin 40
Kampfkünstler 44
Priester 43

Bei mir was der Kampf nicht ganz so knappp...aber auch nur,da ich zusätzlich noch 2 Ygdrassil-Blätter hatte! Mein Priester ist nämlich schon gleich am Anfang gestorben und musste ihn dann durch dieses Blatt halt wiederbeleben!
Trainiere am besten noch etwas und kille ihn dann! Außerdem würde ich dir beste kaufbare Rüstung empfehlen!
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab schongute rüstung soll ich meinen krieger gegen mage oder kampfkünstler ersetzen?

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:02 von Dragi99

also würde ich nicht machen,denn mit dem kk wäre es kein unterschied undt du müsstes wieder von 1 anfangen,das selbe wie mit dem mage,einfach nur trainieren

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:17 von felixd1

Also meiner Meinung nach müsste er es locker schaffen.
Mein Team bestand aus:
Barde Lvl 39
Kriegerin Lvl 40
Priester Lvl 39
Zauberer Lvl 39
Und ich habe es geschafft, ohne dass irgendjemand gestorben ist

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:29 von Monster-Hunter-Unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)