Gefeuert werden (Fussball Manager 10)

Hi leute,
Ich spiel mit meinem kumpel grad ne saison und wir sind schon in der 2. Saison und er hat kein bock mehr auf seinen verein und will weg, aber der verein lässt ihn nicht weg. Obwohl er sehr viel dafür macht damit er gefeurt wird. Es klappt aber nicht. Könnte uns jmd helfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:41 von The_Gamer94

3 Antworten

vielleicht habt ihr am Anfang eingestellt das man nicvht gefeuert weren kann!

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:24 von Crossy13

es könnte sein dass ihr am anfang eingestellt habt, dass ihr ohne entlassgun spielt, wenn nicht, stellt einfach nen schlechten mann ins tor, am besten nen feldspieler und stellt den rest der mannschaft in den sturm. so verliert ihr den rest der saison nur noch. wenn er dann während der saison immer noch nicht entlassen wird, dann wird er es wohl am saisonende, denn da werden meistend die trainer entlassen. irgendwann nach dem 34. spieltag. vielleicht auch erst am 31. juni. müsst ihr eben schauen...

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:28 von Phonixler

ihr könnt auch spieler-neueinnstieg machen und dann tritt er zurück

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:42 von wederfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)