Mehrere Fragen (Patapon 2)

1.Wie schafft man am besten die Mission "Parabel der Hoffnung"?
2.Wie schaltet man die Mission zwischen"Wüteneder Moicchichi"
und "Giftspieß-Bestie Darantula"und wie die zwei Missionen
zwischen "Gaeen, Gott der Natur" und "Verlorenes Schaf im Bryun-Scneefeld"frei?
3.Die Patapon-Weltkarte endet bei der 5. mission nach "Pataponfressende Pflanze Shookle" ist das das ende des Spiels?
4.In welcher Mission bekommt man am besten Legierungen und wie schaltet man sie frei?

Bitte schnell antworten!
THX im Voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:01 von AKANT0RKILLER

3 Antworten

1.Die mission parabel der hoffnung ist wircklich schwierig aber ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe. Am besten nimmst du als heldenklasse mahopon, denn der hat als spezialattacke meteorschauer. so kann er großen schaden anrichten ohne in die nähe der festung zu kommen. wenn du auf leicht stellst nimm auf jedenfall mahopons in deine gruppe mit. denn dann kannst du wenn du vor der festung stehst die ganze Zeit chaka chaka machen. dadurch nehmen deine truppen nicht zu viel schaden zu sich und werden gleichzeitig von den mahopons geheilt. dein held macht im hintergrund die ganze zeit meteorschauer. weil du auf Leicht gestellt hast.

2.Diese mission war der level Gongs prüfung und er spielt auf einem gebiet das man einfach nicht mehr betreten kann.
Die anderen zwei waren die level pharamatra vertteidiger des himmels und der level wo du im himmelsschloss den gott befreist (hab den namen des levels vergessen).Und das spielte sich im himmel ab und den kann man nun auch einfach nicht mehr betreten.

3.Ja das ist das ende des spieles. warum sonst sollte die weltkarte zuende sein.Irgendwie logisch

4.Die beste Legierung bekommt man von ganodias der lebenden festung. Diese Mission schaltest du aber erst frei wenn du zugagang drei mal besiegt hast. und zugagang ist auf dem vorletzten gebiet auf der weltkarte.

Antwort #1, 23. August 2010 um 03:20 von thagamer457

vielen dank

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:59 von AKANT0RKILLER

nene noch net das ende
wenn du den letzten 3 mal besiegst
bekommst du ne schriftrolle mit der du einen level in der mitte betreten kannst und da is dann ein nendboss(letzter)
der 3 mal so stark is wie dettankarmen

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 22:20 von glurak888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)