Spiel startet nicht richtig ? kann mir jemand helfen ? (Reiterhof 6)

Hallom

habe mir heute aadr 6 geholt.Nach dem installieren kam ich aber nicht wirklich weiter.Ich konnte weder einen namen eingeben noch sonst irgendwas in den optionen ändern.ich sehe einfach nix.Hab dann das spiel dennohc mehr oder weniger gestartet bekommen, aber auch da kann ich zwar hören, aber keine texte lesen.

Hab das spiel dann noch mal deinstalliert und nochmal neu gemacht, das problem blieb.

Ferner ist mir noch was aufgefallen.Ich hab das spiel beim Händler als neu gekauft.Kann es sein das kein Hanbuch mehr drin ist ?Zumindest war in meiner Packung keins drin.

Kann mir jemand helfen ?

lg

Palo

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:11 von Paloella

4 Antworten

Bei älteren Spielen ist oft kein Handbuch vorhanden. Das handbuch ist auf der CD oder DVD. Und zu deinem Problem, kauf dir ein gescheites Spiel, zum Beispiel Dragon Quest 9 oder irgendwas anderes^^

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:37 von Luchsius321

Hmmm..bei Aadr5 war auch ein Handbuch dabei und sooooooooooooooooo alt ist aadr 6 ja auch noch nicht...naja...und ob dragon quest 9 ein vernünftiges spiel ist...keine ahnung..wage ich zu bezweifeln , grins.

lg
palo

Antwort #2, 22. August 2010 um 06:36 von Paloella

einfach mal deinstallieren, die cd bei 250° in den backofen schieben und schaun was passiert :D damit is dir dann geholfen :P

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:00 von RichiXxX

Vielleicht hast du das directX nicht mit installiert? Könnte sein, dass du eine andere Version davon auf dem PC hast. Und dann spinnt das Programm eben.

Lass dich nicht von Leuten ärgern, die hier schreiben, bevor sie nachdenken. Dieser Fragenteil ist sowieso schon so aufgeplustert, weil die besonders Ungeduldigen nicht alles durchlesen wollen und deswegen die selben Fragen tausendmal gestellt werden. Eigentlich sollten sich dann wenigstens die Leute raushalten, die sich aus dem Spiel gar nichts weiter machen.

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:08 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)