Koop usw... (Transformers Kampf um Cybertron)

also da es mir voll auf die nüsse geht mit welchen zu spielen die kein headset haben und dumm wie scheisse sind und immer abkacken im koop und ich die sache immer gradebiegen muss frag ich mal hier:

Sind hier sehr gute spieler mit headset die nicht andauernd verrecken und mit denen man die story im koop modus auf schwer machen kann? Also alle level für die autobot prime und decepticon kriegsherr, durch windtunnel in 22 sek oder so und die ganzen trophäen die man nebenbei verdienen muss..

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

13 Antworten

Ich und ein paar Freunde von mir sind die Besten, die ich kenne, wir helfen dir wohl, aber ich hab erst Freitag wieder Internet.
Mein Online ID Petri-Tripe

Antwort #1, 22. August 2010 um 00:09 von tristano

endlich mal ne antwort ist ja ziemlich tote hose hier in den fragen..

Antwort #2, 22. August 2010 um 00:58 von gelöschter User

Ich helfe dir liebend gern ich hab auch ein heasdt ich bin nicht ganz so gut wie petri oder sascha aber für die story auf schwer reichts noch meine id ist yasa9799 wie ist deine.

Antwort #3, 22. August 2010 um 08:47 von siedewipe

die selbe id wie hier mein nickname^^ aber ich habe 100 freunde^^ das heisst ich muss gleich mal einen löschen..

Antwort #4, 22. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

danke yasa, ey freitag hab ik internet :), aber nur vielleicht :(

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:00 von tristano

ach vergiss den Yasa und den Tristan das sind doch noobs :P ne spaß also du kannst mich auch adden bin genau so wie Tristan alias Petri-Tripe ein doppel Prime also alle auf 25 und Primemodus und hab alles auf schwer also 100% der Trophäen meine ID ist PureGewalt und ich heiße Andre bin auch ein Bekanter von den noobs da oben ^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:58 von Andrej_31

ich hoffe nicht so ne grässliche kinderstimme weil krieg solangsam ausschlag davon.. muss mir sowas andauernd in rdr, gta 4 und so anhören..

Antwort #7, 04. September 2010 um 23:29 von gelöschter User

haha andre wie lustig, wer is denn der king of the Noobs ^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 10:19 von tristano

ach ja und tristano wo wir da eskalation gemacht haben war ich ja nich grade ne hilfe weil ich hab eskalation noch nie gemacht, bin im story koop modus besser.

Antwort #9, 05. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

petri?yasa?ich bins,portogueseboy

Antwort #10, 07. September 2010 um 12:02 von dave_haching

puregewalt auch,cool, ist sascha auch bei spieletipps?

Antwort #11, 07. September 2010 um 12:04 von dave_haching

ne is er nicht, macht nichts ManiacsAngel und ich wollte dich fragen ob ich dich anders nennen kann?

Antwort #12, 07. September 2010 um 21:12 von tristano

mir egal wie du mich nennst.

Antwort #13, 08. September 2010 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)