Hilfe im Multiyplayer (Starcraft 2)

Hi Leuts...


Kann mir viellechet jemand ein paar Tipps geben?
Habe bis jetzt immer verloren :(


THX

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:30 von chief080

5 Antworten

Was für eine Rasse spielst du den?

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:36 von Pokemon97

egal...Meistens protoss oder terraner

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:47 von chief080

Hmm naja das ist sehr allgemein gefasst wobei verkackst du denn deiner meiung nach immer?
Wichtig ist auf alle Fälle immer schön micron also nie Arbeiter sinnlos rumstehen lassen und irgwelche Leerzeiten entstehen lassen! Immer genug Arbeiter haben...
Würd dir gerne helfen aber weiß leider nciht was du falsch machst.
Erzähl doch mal wie du immer so anfängst und was dann passiert.

Antwort #3, 21. August 2010 um 20:49 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
suche eine rasse aus mit der du gut umgehen kannst.
dan solltest du in regelmäsigen abständen scauten(ist sehr wichtig)wen du als protoss spieler spielst und siehst das der teranner mass marine macht baust du einfach kolosse oder wen der gegner auf air geht baust du einfach phönixe.
und ganz wichtig gucke dir immer deine verlorene spiele an!
und guck wo deine fäller sind.
vieleicht hat der gegner dich gescautete ohne das du es bemerkt hast wen ja denk dir etwas aus um ihn vom scauten abzuhalten!
und wen der gegner mal in deiner base ist mit einer sonde drone etc bau keine gebäude sonder kill erstmal dioe sonde damit er nicht sieht auf was du dich spezialesierst templer air etc.wen du aber weist auf was sich der gegenr spezialesiert hast einen riesigen vorteil den wen er dich mit mass marines angreift (merkt man wen an der kaserne eine erweiterung ist die es n ermöglicht 2 einheiten in der zeit von einer zu prodozieren)baust du einfach 2 3 kolose und ein parr zelots und schuütze so die kolose von denm marines so können die kolose ganz in ruhe die marines vernichten.
hoffe das ich dir helfen konnte
mfg borat24

Antwort #4, 21. August 2010 um 20:55 von borat24

Was man auch noch erwähnen sollte ist,das du in der Schmiede(Roboterdock usw.) deine EInheiten auch upgraden solltest und so wenig wie möglich die Warteschlange bei den Kampfeinheiten benutzt.Bau besser mehrere Warpknoten,Roboterfabrik und/oder Raumportale damit du mehrere Einheiten gleichzeitig erstellen kannst

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:19 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)