das Labyrinth im Pokemon Lager (Pokémon Feuerrot)

Also ich habe diesen Rubin in der Ruine gefunden und der Professor hat ihn mir weggenommen und sagte ich sollte ins Rocket Lager und ihn mir hohlen ich bin ins Lager und jetzt bin ich in einem Labyrinth mit so Pfeilen wo du umher rast und ich weiß nicht wie ich weiter komme könnte mir jemand bitte sagenwie da durch komme vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

1 Antwort

1. Als erstes gehe auf dem einzig möglichen Pfeil, den nach links.
2. Gehe auf den Pfeil nach oben oder links von dir. Du müsstest nun ganz oben im Lager sein.
3. Gehe nach rechts, dort sind 2 Pfeilwege nach unten. Nimm den linken.
4. Gehe weiter nach oben, dann müssten links von dir 3 Pfeilwege sein. Nimm den mittleren.
5. Gehe soweit nach oben wie möglich, ohne auf einen Pfeil zu laufen (auf dem Weg ist eine "einsame" Kiste, dort ist ein Ball versteckt). In dem Raum ganz oben ist die TM Matschbombe.
6. Gehe nach unten, es ist egal, ob du den linken oder rechten Pfeilweg nimmst.
7. Rechts ist nun die erste Rocket Vors. Besiege alle Vors und dann den Forscher (Beim Forscher ist auch wieder ein Ball versteckt).

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:28 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)