Die Herausfoderung des Atlas komme ich nicht weiter hilfe! (God of War 1)

ich bin so weit gekommen bis die herauforderung des atlas da komme ich irgentwie nicht weiter ich hab alle gegner besiegt und das gittere tor lässt sich nicht öffnen ich hab alles probiert und einer der schild fehlt es bei mir was muss ich genau machen das ich von gitteren tor raus komme und weiter spielen kann möchte es umbedingt gerne wissen:)

Frage gestellt am 24. November 2007 um 14:30 von Residentevil4

3 Antworten

ohh sorry habs schon rausgekriegt jetzt weiss ich wie ich raus zu anderen level kommen kann

Antwort #1, 24. November 2007 um 22:22 von Residentevil4

ok,du hast es rausgeschafft!dafür stecke ich im raum mit dem hebel von atlas fest.ich falle regelmässig nach unten(schon hundertmal!)
was mach ich falsch!ich hab im kreissägenraum keinen hebel angerührt und mich auch sonst an die lösung gehalten.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:28 von masterace

sorry weis ned ich, da habe ich auch probleme in diesen level wie du wilkommen im club:) muss noch raus finden :D

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 23:42 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)