Portal bei den Wassermagiern (Gothic 2)

Ich hab die Ornamente zusammengesucht und die Magier ham das zu nem Ring gemacht. aber wie setz ich den jetz ein? as klappt irgendwie nicht...

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:19 von Dark-Anima

4 Antworten

Das gehört eigendlich ins Forum für die Nacht des Raben etwas tiefer.
Wenn du vor dem Portal stehst, geh nach links und stell dich vor die Wand, dann drückst du die Aktionstaste, oder linke Maustaste. Dann setzt er das Ornament da ein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:10 von gelöschter User

Gut danke jetzt aber noch ne Frage: ist es ratsam noch vor dem Minental dorthin zu gehen?^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:20 von Dark-Anima

Das kannst du selbst entscheiden. Wichtig ist dabei nur, dass du jetzt durch das Portal gehen kannst. Würdest du vorher ins Minental gehen, bevor du alles zusammen hast, dann kann es Probleme geben, wenn du aus dem Minental raus kommst, weil du dann ja sofort ins 3te Kapitel kommst. Dann werden einige Quests vom 2ten Kapitel geschloßen und du kannst eventuell diesen Ornametring nicht mehr bekommen.
Ich persönlich gehe immer erst nach Jharkendar. Wenn ich dann ins Mnental gehe, habe ich schon mehr Erfahrung bin etwas Stärker und kann so besser gegen die Orks kämpfen. Aber das ist ansichtssache. Denn Jharkendar ist nicht leicht, da gibt es auch einige Stellen,wo du eventuell verzweizeln kannst. Meine wegen der Übermacht der Monster. Alleredings bin ich auch kein sehr guter Zocker, ich versuche mehr die Diplomatie und habe dann bei Kämpfen immer das Nachsehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Gut, vielen Dank :D

Antwort #4, 22. August 2010 um 16:29 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)