cut oder uncut (Black Ops)

ma ne frage was hohlt ihr euch cut oder uncut? ich weis noch net so genau ich werd mir höchstwahrscheinlich uncut hohlen wegen dem zombie mode andererseits hab ich keine lust das alles auf english steht und das die in der story english sprechen ich will auch die story verstehen und noch was wird der zombie mode zu 100% in der deutschen version NICHT dabei sein? oder steht das noch net fest?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

8 Antworten

noch was ich wollt bei gamseonly.at die uncut version bestellen und wollt fragen ob das die PRESTIGE uncut EDITION ist also mit dem auto dabei : http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

für den preis ist es auf jedenfall nicht die prestige edition und auserdem steht ja nichts in der überschrift

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:09 von zerografiti

Trotzdem ist Gamesonly.at BESTE.

Wenn du Nazis nicht magst, dann hol die WaW, da gibts den Nazi Zombie Mode^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:35 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich will aber den zombie mode deswegen ja uncut

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:08 von gelöschter User

Ja dann bestell´s doch einfach uncut. Scheiß auf Deutschland, das Land geht schon lange vor die Hunde und keiner der normal im Kopf ist bezahlt Geld für ein halbes Spiel.

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:10 von Fresh_Dumbledore1

ja da geb ich Fresh_Dumbledore1 recht

Antwort #6, 22. August 2010 um 13:15 von CHRiSiT

nein es steht noch nicht hundert prozentig fest das der nicht in der deutschen version drin ist
ich denke aber mal 60% NEIN 40% JA

Antwort #7, 22. August 2010 um 22:10 von fettboy243

hey fettboy243 in der deutschen version wird niemals ein zombie mode dabei sein vergiss es dachten viele bei WaW auch nur quatsch

und Fresh_Dumbledore1 hat recht und ich stimmt in zu ich würde auch net geld für das halbe spiel zahlen und die usk is geitzig! SCHNEIDEN JA ALLES

Antwort #8, 23. August 2010 um 22:58 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)