Tobi nicht dabei? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wahrscheinlich ist tobi nit dabei oder?
weil im akatsuki trailer sind alle akas außer er und zetsu

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:20 von MeisterTobi

26 Antworten

ich denke Tobi ist dabei den es fehlen noch zwei Charaktere bis wir alle haben und es kann auch sein das sie ihn als Überraschung nicht gezeigt haben

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:24 von Kakashifan073

sie habens bestimmt extra gemacht , wie eine überraschung

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

Es wäre doch geil wenn kakashi später nach der story Chidori DoppelGänger machen könnte xD^^oder?...

Antwort #3, 21. August 2010 um 20:28 von SasukeUchia96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe ,dass es eine überraschung ist ^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 20:25 von ARCEUSEVENT

chidori-doppelgänger ? xD

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:26 von Konan_Sascha

xD wär doch geil oder

Antwort #6, 21. August 2010 um 20:30 von SasukeUchia96

Das nennt sich Raiton Kagebushin
und bei Kakashi heißt es RAIKRI XD

Antwort #7, 21. August 2010 um 20:30 von Kakashifan073

sorry meinte Raikiri

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:31 von Kakashifan073

Ist euch aufgefallen das mann nicht mehr wenn man ulti. jutsus einsetz die knöpfe drücken muss?

Antwort #9, 21. August 2010 um 20:31 von SasukeUchia96

Ahja Vergessen Sry

Antwort #10, 21. August 2010 um 20:32 von SasukeUchia96

natürlich ist uns das aufgefallen xD

Antwort #11, 21. August 2010 um 20:30 von Konan_Sascha

ist nicht schlimm das vergisst irgendwie jeder XD

Antwort #12, 21. August 2010 um 20:32 von Kakashifan073

NEIN ,ehrlich du bist aber ein helles bürschchen ^^

natürlich ist das uns aufgefallen unzwar schon lange^^

Antwort #13, 21. August 2010 um 20:30 von ARCEUSEVENT

ja aber dann kann man die ougis doch gar nicht mehr richtig abwehren oder?

Antwort #14, 21. August 2010 um 20:33 von Soulger118

In der Demo gg Kakshi macht er doch sein flammendes schwert gegen das wasser ,frage mich ob man das auch machen kann xD

Antwort #15, 21. August 2010 um 20:34 von SasukeUchia96

nur indem man sienen support opfert ^^

Antwort #16, 21. August 2010 um 20:32 von Konan_Sascha

ich hoffe er kann das auch in normalen Kämpfen XD
die Combo mit Katon kann er schon mal ^^

Antwort #17, 21. August 2010 um 20:35 von Kakashifan073

nein das kann er nciht weil es nur im bosskampf geht xD

Antwort #18, 21. August 2010 um 20:33 von Konan_Sascha

weil das gerade angesprochen wird ist euch schon mal aufgefallen wie viel Deteil da drinn steckt
bei dem Kampf Naruto vs Sasuke hat der Spieler der Naruto benutzt ja Kakashi verwendet um dem Ultimativen Jutsu zu entgehen ihr müsst mal ganz genau auf Kakashi achten der stößt Naruto erst zur Seite hinter sich und stellt sich dann mit ausgebreitete Armen vor ihn so als wollte er ihn beschützen das ist echt gut gemacht XD

Antwort #19, 21. August 2010 um 20:37 von Kakashifan073

man kann doch auch einfach blocken oder geht das nicht?^^

und das mit dem support opfern finde ich noch ziemlich GENIAL^^

Antwort #20, 21. August 2010 um 20:34 von ARCEUSEVENT

ja das war auch mal bei nem screenshot steffi ^^ sieht voll cool aus da liegt naruto auf dem boden und sakura steht vor ihm und beschützt ihn ^^

Antwort #21, 21. August 2010 um 20:36 von Konan_Sascha

kakashifan schick mal link ,weil es so viele kämpfe von anruto vs..sasuke gibt^^

Antwort #22, 21. August 2010 um 20:36 von ARCEUSEVENT

Jo aber macht der support char es automatisch oder muss man was drücken ?... automatich oder ?

Antwort #23, 21. August 2010 um 20:40 von SasukeUchia96

ich finde das echt super gemacht das, das ganze so voller Detei ist^^

Antwort #24, 21. August 2010 um 20:40 von Kakashifan073

doch man kann noch einfach blocken ^^

Antwort #25, 21. August 2010 um 20:37 von Konan_Sascha

woher wisst ihr eigentlich das er tot ist?vielleicht brauchts nur länger zum aufladen

Antwort #26, 21. August 2010 um 20:40 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)