SP- Angriff Stufe 4 (Gundam 2)

Hy wollte fragen ob jemand weis wie man einen SP-Angriff Stufe 4 macht oder ob das überhaupt geht, da die Gegner das auch können?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:28 von horscht2588

4 Antworten

soweit ich weis gibt es nur drei stufen
wie heist du online dan können wir mal online zocken

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:24 von robbie94

ich heiß Edi_135

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:29 von goraneee

Ik finde die Spezialtechniken im 1.teil sehr viel besser.
Die haben sich wenigstens je Stufe im Angriffsmanöver verändert und waren selbst als Team-SpAngriff verfügbar. Wer zB nur SpAngriff Stufe 2 voll hatte konnte mit einem Kameraden die Stufe 3 einsetzen.

In DW G2 ändert sich leider nur die Kraft und Dauer mit höherer Stufe und der Move bleibt gleich.

Gerade der Gundam Wing war im 1.Teil genial da man nicht nur den Strahl in Blickrichtung sondern bei höherer Stufe dann auch aus beiden Armen in Rotation einsetzen konnte. Damit konnte man lestige Soldaten schnell wegräumen (so gibts keine Unterbrechung durch Angriffe von hinten) und sich gleichzeitig besser gegen mehrer Asse behaubten. Team-SpAngriffe in diesem Teil (DW G2) haben meines erachtens kaum Bedeutung da sie sich eh kaum von den Normalen SpAng unterscheiden.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 06:52 von totKM

totKM du kannst das was du geschrieben hast vom 1. Teil auch im 2. nur nicht in jedem Mobil Suit und ja man kann stufe 4 ABER das geht nur wenn du alle drei voll hast und mit einem Kumpel spielst ansonsten gehts nicht.

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:35 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)