Spende! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab die 1000 rubine gespendet für die reperatur der Brücke.Und dann müsste ich ja 2000 spenden,für den neuen Maromarkt.Ich hab grad mal 200 gespendet und dann musst ich noch 1800 spenden.Dann bin ich halbt rubine sammeln gegangen.Als ich 600 hatte bin ich zahlen gegangen,und siehe ich musste nur 200 zahlen.Wie das?:D:D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:34 von mark77

5 Antworten

erm...das ist krass...vllt hat ja wer anderer was gespendet^^.

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:06 von Prince_of_Hyrule

:D dacht ich auch

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:50 von mark77

Das ist normal. Die erste Summe mußt du immer komplett besahlen. Bei der 2. Spende gibts nen kleinen Trick. Einfach etwas zahlen, dann irgendwas anderes machen, wie den nächsten Tempel und dann wieder hin gehen. Hast ja selbst gesehen, das es dann weniger ist. Es spenden dann nämlich wirklich auch andere.

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:02 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aso kk thx ^^

Antwort #4, 22. August 2010 um 17:40 von mark77

Da gehen auch andere spenden? Ich dacht immer, der Markt zockt genauso ab wie die Kirche xp

Antwort #5, 29. August 2010 um 00:25 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)