Ist es gut? (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich überlege, mir das Spiel zu besorgen, brauche aber ein paar Informationen. Spielt man das komplette Buch III nach, kann man frei herumlaufen, sind die Kampfeinstellungen gut, wie ist die Grafik, kann man verschiedene Charaktere steuern usw.?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:40 von Tabtost

7 Antworten

also für einen Preis von 20 Euro (bei amazon, Toys `R´ S ) ist echt super!

Ja, man spielt das Buch 3.

In den Level kann man nicht nur von links anch rechts, sondern 3D mäßig rumlaufen. Das kämpfen find ich super gemacht (vor allem mit Sukko). Die Grafik is nicht soooo top, aber auf jeden fall nich schlecht.

Pro level kann man 2 Chars spielen.

Fazit: Für einen preis von 20 Euro is es top!

Antwort #1, 22. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

also lohnt es sich? weil ich will es mir auch kaufen

Antwort #2, 23. August 2010 um 00:43 von TeMpT4aTi0N___-

kauft es euch beide. es lohnt sich mega! dann können wa zu dritt uns helfen. ich bin auch noch nich durch :>

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:55 von gelöschter User

ahh okay cool

Antwort #4, 23. August 2010 um 19:20 von TeMpT4aTi0N___-

habt ihr beiden es jetzt?

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

ne ich noch net.. :/

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:18 von TeMpT4aTi0N___-

okay^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)