Welche Vm's für den Silberberg? (Pokemon Heartgold)

Hi,
also ich hab den Silberberg zwar schon komplett erforscht aber jetzt will ich gegen Rot kämpfen und will möglichst wenig Vm Sklaven mitnehmenm damit ich mehr Platz für meine richtigen Team-Pokemon habe. Ich habe auch keine Lust nochmal den Berg hoch und dann wieder Runter und wieder hoch zugehen (ich hab mir nicht alles gemerkt, nur so ungefähr aber ich brauch es möglichst genau!).
Also wüsste ich jetzt gern welche Vm braucht man um den Silberberg zu erklimmen (wenn Blitz nötig auch sagen!).

Vielen Dank für jede Antwort!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:51 von MetinFreak112

3 Antworten

Wenn du zu Lavados willst, brauchst du Kraxler u. Surfer. Wenn du zu Rot willst, brauchst du Kraxler, Zertrümmerer u. Stärke.

Antwort #1, 22. August 2010 um 00:03 von Freaky8

wo finde ich zertrümmerer würd ich ma gern wissn

Antwort #2, 22. August 2010 um 09:20 von rene806

Zertrümmerer brauchst du eigentlich nicht. Nur Kraxler ist von Nöten.
Trotzdem, die VM06 kriegst du rechts von dem Mogelbaum, oberhalb dem Eingang zu den Alph-Ruinen bei Viola City.

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:33 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)