Auflösen (LBP)

Hallo ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines tipps hier:1.Baue ein belibieges Material z.B. Holz.

2.Nun baue ein Gehirn auf das Holz.

3.drücke auf Play und springe auf das gehirn,wenn es jetzt kaputt geht drücke schnell auf Pause.

4.jetzt speichere das Objekt.

5.Baue das Objekt irgendwohin und wie du siehst kannst du durch es durch gehen.
LOL Hab ich ´versucht ging nicht.Das erste Problem war,dass das Gehirn nich zerstört werden konnte obwohl es ein ungeschütztes war.Dann hab ich´s mit dem Paintinator versucht.Dauerte ne halbe Stunde weil das Popit das ding nicht mehr als Objekt angenommen und nur noch das herunterfallende Gehirn gespeichert hat.Dann hat es esndlich geklappt aber nach einer Sekunde hat es sich aufgelöst!? Was soll ich denn machen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 20:49 von gekko

2 Antworten

das wurde schon gefixt

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:09 von aggroshifter

ne musst einfach nen spender bauen und die lebenszeit auf unendlich stellen und das gespeicherte holz spenden lassen und wieder speichern FERTIG!

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:01 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)